Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 59 Minuten: Im Endeffekt wird's Gartler davon geh ich weniger aus. der ist noch bei den juniors notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Im Endeffekt wird's Gartler Wäre in meinen Augen eine verschenkte Möglichkeit, hoffe da doch eher auf jemanden, der mehr aus dem Bereich des Coachings kommt, denn vom Spielersektor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juli 2020 https://mobil.krone.at/2200327 Michorl-Entscheidung steht zu 95 % 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2020 Sehr positives Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juli 2020 Thalhammer spricht zudem von einer Einigung mit dem Offensivtrainer, der sich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch in einem Vertragsverhältnis befindet. Meiner Meinung nach spricht ziemlich viel für Grumser, den sein Vertrag endet mit Freitag. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 28. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 19 Minuten: Thalhammer spricht zudem von einer Einigung mit dem Offensivtrainer, der sich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch in einem Vertragsverhältnis befindet. Meiner Meinung nach spricht ziemlich viel für Grumser, den sein Vertrag endet mit Freitag. Innsbruck hat mir offensiv in den letzten Spielen außerordentlich gut gefallen (vor allem bei der 2:3-Niederlage gegen Ried, die haben sie echt hergespielt, bis auf die Chancenverwertung sehr stark) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 Man hört ihm, wie glasner, sehr gerne zu, wenn er über fußball redet. Er denkt mmn auch vielmehr als sportdirektor denn als trainer, was man so raushört. Bin gespannt, wie das bei den spielern ankommt, und wie er die einzelnen spartentrainer unter einen hut bekommt. Fußball ist ja trotzdem in gewisser weise ein "ego sport". Hoffe, dass da alle charaktere passen, und nicht einer gleich das "chefruder" an sich reißen will, wenn thalhammer es wie auch immer zulässt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 19 Minuten: Man hört ihm, wie glasner, sehr gerne zu, wenn er über fußball redet. Er denkt mmn auch vielmehr als sportdirektor denn als trainer, was man so raushört. Bin gespannt, wie das bei den spielern ankommt, und wie er die einzelnen spartentrainer unter einen hut bekommt. Fußball ist ja trotzdem in gewisser weise ein "ego sport". Hoffe, dass da alle charaktere passen, und nicht einer gleich das "chefruder" an sich reißen will, wenn thalhammer es wie auch immer zulässt. Wenn man auch noch das Interview (Podcast} von Müller mit Werner anhört kommt einem irgendwie vor dassDominik auch wenn er nicht mehr Trainer sein sollte bei uns als Sportdirektor noch längere Zeit bleiben sollte..... Da macht man derzeit sehr sehr viel RICHTIG BEI Uns !! Bravo!!!! bearbeitet 28. Juli 2020 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2020 Falls es Grumser werden sollte. Er wird dann wahrscheinlich der neue Trainer bei uns sein. (Offensive hin oder her...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Falls es Grumser werden sollte. Er wird dann wahrscheinlich der neue Trainer bei uns sein. (Offensive hin oder her...) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Weiß man schon, wer das neue ubiquitäre und unerlässliche Sprachrohr wird? bearbeitet 28. Juli 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2020 LASK_92 schrieb vor 7 Minuten: Falls - - - Grumser es werden sollte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2020 Der User AC58 schreibt im Rapid-Channel, dass deren Videoanalyst Stefan Oesen in das Team von Thalhammer wechseln wird. Mal schauen, ob das so kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2020 GH78 schrieb vor 24 Minuten: Der User AC58 schreibt im Rapid-Channel, dass deren Videoanalyst Stefan Oesen in das Team von Thalhammer wechseln wird. Mal schauen, ob das so kommt. Wäre spannend welche Funktion, der dann übernehmen würde. Immerhin hat doch Thalhammer selbst Dustin Heun als Videoanalyst bestätigt. Wäre schon etwas verwunderlich, wenn ein Videoanalyst so polyvalent einsetzbar ist, aber mir soll's, so es so kommen sollte, Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2020 LASK_92 schrieb vor 5 Minuten: Wäre spannend welche Funktion, der dann übernehmen würde. Immerhin hat doch Thalhammer selbst Dustin Heun als Videoanalyst bestätigt. Wäre schon etwas verwunderlich, wenn ein Videoanalyst so polyvalent einsetzbar ist, aber mir soll's, so es so kommen sollte, Recht sein. Ein Analyst im modernen Fußball ist jetzt nicht das Maximum. Schadet nicht, wenn ein Zweiter kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts