Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2021 phips1909 schrieb vor 9 Stunden: Zuerst noch der WAC So kurz nach Faschingsdienstag wollen die Spieler gerne bei ihren Familien sein, daher wird das Spiel verschoben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 5 Stunden: Der LASK und die Bullen sind sicher über Sturm zu stellen! Sturm und Rapid sind mMn auf Augenhöhe, Rapid hat zurzeit einfach einen Lauf, hatte Sturm im Herbst auch, von dem her, ist der dritte Platz noch nicht verloren und wer weiß wenn die beiden anderen schwächeln, kann es auch weiter nach vorne gehen. Deswegen, ist für mich noch gar nichts verloren. Wenn im Sommer ein zweiter Treffsicherer Stürmer dazukommt, dann ist mit Sturm sicher zu rechnen. PS: Friesenbichler ist das mit Sicherheit nicht, ihn könnte ich mir als Backup vorstellen! Rapid hat einen Lauf, aber sie scheinen schon noch besser zu sein als wir. Als Vierter in der Liga würden wir in den zweiten Runde der Conference League Quali einsteigen. 3 Runden wären es dann bis in die Gruppenphase bearbeitet 15. Februar 2021 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Die Partie hat einmal mehr gezeigt, warum Platz 4 diese Saison wohl das höchste der Gefühle sein wird. Und das ist auch völlig OK. Die Partien gegen den WAC und in Tirol erachte ich daher als wesentlich "wichtiger". Auch wenn gestern für meinen Geschmack weit mehr möglich gewesen wäre. Vielleicht gelingt uns ja im Cup ein "Coup". Nächste Saison, mit Upgrade in der Offensive, darf man sich durchaus schon mehr erwarten. Diese Saison passt die Performance dieser Mannschaft im Großen und Ganzen. bearbeitet 15. Februar 2021 von Jaisinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Februar 2021 Der 4. Platz wäre eh ok und mehr als erwartet. Insofern dran bleiben und fürs OP vorbereiten und schauen was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. Februar 2021 Die nächsten Partien sind richtungsweisend! Setzt sich Sturm oben fest, oder matcht man sich mit Tirol und dem WAC um die Europacupplätze! Spannende Wochen sind daher garantiert,.... Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Rapid hat einen Lauf, aber sie scheinen schon noch besser zu sein als wir. Vielleicht sind die Grünen, zur Zeit ein bisschen besser, vorallem haben sie zur Zeit auch das nötige Spielglück, aber abgerechnet wird zum Schluß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 Douglas schrieb vor 44 Minuten: Vielleicht sind die Grünen, zur Zeit ein bisschen besser, vorallem haben sie zur Zeit auch das nötige Spielglück, aber abgerechnet wird zum Schluß! Wir haben den Rapid, LASK und Red Bull keine guten Ergebnisse. 5 Spiele 1S,1U,2N und ein Spiel kommt noch gegen RB. Sowie 6 von 10 Spielen voraussichtlich im OPO. Da müssen wir uns definitiv steigern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2021 Alex011 schrieb vor 27 Minuten: Wir haben den Rapid, LASK und Red Bull keine guten Ergebnisse. 5 Spiele 1S,1U,2N und ein Spiel kommt noch gegen RB. Sowie 6 von 10 Spielen voraussichtlich im OPO. Da müssen wir uns definitiv steigern. Die Mannschaft hat aber auch in jedem Spiel gezeigt, dass sie durchaus mithalten kann. Von daher darf man schon meinen, dass das keine garantierten 6 Niederlagen sind. Da ist immer alles möglich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Februar 2021 Lasst Yeboah mal ankommen. Wenn die Mechanismen greifen und man nicht wie in Pasching überhaupt keinen Platz hat kann das sehr erfreulich werden. Übrigens hat der Kelvin auch einen sehr brauchbaren Luftstand. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2021 Die Punkteteilung macht halt vieles möglich. In beide Richtungen. Ich getrau mir da nichts zu prophezeien. Hoff mas, simma in der Meistergruppe dann in guter Form, da zählen die Siege dann auch wirklich drei Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2021 Yeboah braucht halt eher einen Spieler neben sich, der ihn einsetzen kann, das schaut mit Jantscher sicher besser aus. Friesenbichler + Yeboah ergänzen sich aus meiner Sicht überhaupt nicht, die stehen sich eher in Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Friesenbichler + Yeboah ergänzen sich aus meiner Sicht überhaupt nicht, die stehen sich eher in Weg. Man wird sehen, ich hoffe/glaube dass Friese + Yeboah auch funktionieren. Gebe dir aber recht dass Friese gestern kein gutes Spiel hatte, das war schon viel besser. bearbeitet 15. Februar 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 Jacobssen schrieb vor 29 Minuten: Die Mannschaft hat aber auch in jedem Spiel gezeigt, dass sie durchaus mithalten kann. Von daher darf man schon meinen, dass das keine garantierten 6 Niederlagen sind. Da ist immer alles möglich. eh nicht, aber wir sind Jung und die anderen Mannschaften sind in ihrere Entwicklung weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2021 killver schrieb vor 18 Minuten: Man wird sehen, ich hoffe/glaube dass Friese + Yeboah auch funktionieren. Gebe dir aber recht dass Friese gestern kein gutes Spiel hatte, das war schon viel besser. Das konnte gestern gar nicht funktionieren in der Offensive, mit diesen 2 Stürmern und noch dazu Ljubic auf der 10 hat da einfach die Kreativität gefehlt. Kiteishvili kann das nicht alleine richten. Friesenbichler sollte in Zukunft eher für Yeboah kommen, wenn der sich selbst und die Gegner müde gelaufen hat (und dann im Sommer mit einem besseren Stürmer ersetzt werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Kiteishvili kann das nicht alleine richten. Klar könnte er das, hatte halt gestern auchnen schwächeren Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: Klar könnte er das, hatte halt gestern auchnen schwächeren Tag. Also bitte, das ist ja wohl fernab der Realität. Ein Kreativspieler für die gesamte Offensive soll reichen? Hoffentlich denkt im Verein niemand so, und gestern war die Aufstellung nur Verletzungen geschuldet, und der Hoffnung dass man irgendwie im Konter mit langen Bällen durchkommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts