Saisondiskussion 20/21


Alex011

Recommended Posts

V.I.P.
Douglas schrieb vor 5 Stunden:

Der LASK und die Bullen sind sicher über Sturm zu stellen! Sturm und Rapid sind mMn auf Augenhöhe, Rapid hat zurzeit einfach einen Lauf, hatte Sturm im Herbst auch, von dem her, ist der dritte Platz noch nicht verloren und wer weiß wenn die beiden anderen schwächeln, kann es auch weiter nach vorne gehen. Deswegen, ist für mich noch gar nichts verloren. Wenn im Sommer ein zweiter Treffsicherer Stürmer dazukommt, dann ist mit Sturm sicher zu rechnen.

PS: Friesenbichler ist das mit Sicherheit nicht, ihn könnte ich mir als Backup vorstellen!

Rapid hat einen Lauf, aber sie scheinen schon noch besser zu sein als wir.

Als Vierter in der Liga würden wir in den zweiten Runde der Conference League Quali einsteigen. 3 Runden wären es dann bis in die Gruppenphase

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Partie hat einmal mehr gezeigt, warum Platz 4 diese Saison wohl das höchste der Gefühle sein wird. Und das ist auch völlig OK.

Die Partien gegen den WAC und in Tirol erachte ich daher als wesentlich "wichtiger". Auch wenn gestern für meinen Geschmack weit mehr möglich gewesen wäre.

Vielleicht gelingt uns ja im Cup ein "Coup".

Nächste Saison, mit Upgrade in der Offensive, darf man sich durchaus schon mehr erwarten.

Diese Saison passt die Performance dieser Mannschaft im Großen und Ganzen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die nächsten Partien sind richtungsweisend! Setzt sich Sturm oben fest, oder matcht man sich mit Tirol und dem WAC um die Europacupplätze! Spannende Wochen sind daher garantiert,....

Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Rapid hat einen Lauf, aber sie scheinen schon noch besser zu sein als wir.

Vielleicht sind die Grünen, zur Zeit ein bisschen besser, vorallem haben sie zur Zeit auch das nötige Spielglück, aber abgerechnet wird zum Schluß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Douglas schrieb vor 44 Minuten:

Vielleicht sind die Grünen, zur Zeit ein bisschen besser, vorallem haben sie zur Zeit auch das nötige Spielglück, aber abgerechnet wird zum Schluß!

Wir haben den Rapid, LASK und Red Bull keine guten Ergebnisse. 5 Spiele 1S,1U,2N und ein Spiel kommt noch gegen RB. Sowie 6 von 10 Spielen voraussichtlich im OPO. Da müssen wir uns definitiv steigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alex011 schrieb vor 27 Minuten:

Wir haben den Rapid, LASK und Red Bull keine guten Ergebnisse. 5 Spiele 1S,1U,2N und ein Spiel kommt noch gegen RB. Sowie 6 von 10 Spielen voraussichtlich im OPO. Da müssen wir uns definitiv steigern. 

Die Mannschaft hat aber auch in jedem Spiel gezeigt, dass sie durchaus mithalten kann. Von daher darf man schon meinen, dass das keine garantierten 6 Niederlagen sind. Da ist immer alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Friesenbichler + Yeboah ergänzen sich aus meiner Sicht überhaupt nicht, die stehen sich eher in Weg.

Man wird sehen, ich hoffe/glaube dass Friese + Yeboah auch funktionieren. Gebe dir aber recht dass Friese gestern kein gutes Spiel hatte, das war schon viel besser.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jacobssen schrieb vor 29 Minuten:

Die Mannschaft hat aber auch in jedem Spiel gezeigt, dass sie durchaus mithalten kann. Von daher darf man schon meinen, dass das keine garantierten 6 Niederlagen sind. Da ist immer alles möglich.

eh nicht, aber wir sind Jung und die anderen Mannschaften sind in ihrere Entwicklung weiter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 18 Minuten:

Man wird sehen, ich hoffe/glaube dass Friese + Yeboah auch funktionieren. Gebe dir aber recht dass Friese gestern kein gutes Spiel hatte, das war schon viel besser.

Das konnte gestern gar nicht funktionieren in der Offensive, mit diesen 2 Stürmern und noch dazu Ljubic auf der 10 hat da einfach die Kreativität gefehlt. Kiteishvili kann das nicht alleine richten. 

Friesenbichler sollte in Zukunft eher für Yeboah kommen, wenn der sich selbst und die Gegner müde gelaufen hat (und dann im Sommer mit einem besseren Stürmer ersetzt werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 3 Minuten:

Klar könnte er das, hatte halt gestern auchnen schwächeren Tag.

Also bitte, das ist ja wohl fernab der Realität. Ein Kreativspieler für die gesamte Offensive soll reichen? Hoffentlich denkt im Verein niemand so, und gestern war die Aufstellung nur Verletzungen geschuldet, und der Hoffnung dass man irgendwie im Konter mit langen Bällen durchkommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.