Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2021 MrColl schrieb vor 36 Minuten: Definitiv da wird man sehen in welche Richtung es geht wenn man das Spiel verliert könnte es wie letzte Saison enden befürchte ich. Das wundert mi jetzt aber schon a bissl, dass du so was befürchtet. Bist ja sonst eher dafür bekannt eher positiv in die Zukunft zu blicken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 Shadow Striker schrieb vor 6 Minuten: Das wundert mi jetzt aber schon a bissl, dass du so was befürchtet. Bist ja sonst eher dafür bekannt eher positiv in die Zukunft zu blicken. Wieso sollte ich etwas auch positiv schreiben wenn ich es nicht postiv sehe bzw. erwarte ich bleib meiner Linie halt treu und bin einfach so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) könnts die x-te colli diskussion, wenn ihr das ignorieren schon nicht zustande bekommts, dann wenigstens auf einen thread beschränken? bitte. danke bearbeitet 4. April 2021 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: könnts die x-te colli diskussion, wenn ihr das ignorieren schon nicht zustande bekommts, dann wenigstens auf einen thread beschränken? bitte. danke Nein das klappt Anscheinend nicht die Leute akzeptieren halt nicht das ich Sachen anders sehe wie Sie selbst, wäre nur Lustig wenn ich auch auf jedes Posting eingehen würde das ich anders sehe, nur ich fang halt keine Diskussion an nur weil es jemand anders sieht wie ich, ich akzeptier halt das es verschiedene Meinungen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. April 2021 Sieht so aus als würde man, wenn es mit "normalen" Dingen zugeht, die Saison auf den 3. oder 4. Platz beenden. Das freut mich einfach sehr. Nach der letzten Saison haben wir uns alle das verdient. Noch schöner finde ich, dass wir junge Spieler eingebaut haben und auch ein bisserl zocken bei der Spielanlage. Wenn man nächstes Jahr schafft, mehr Konstanz zu bringen, wird vielleicht mehr daraus. Freue mich dann auch mal richtig die Sau rauszulassen im Stadion. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. April 2021 Übrigens 9 Siege in 12 Heimspielen san auch eine Bank. Man stelle sich vor was da los wäre. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Übrigens 9 Siege in 12 Heimspielen san auch eine Bank. Man stelle sich vor was da los wäre. wäääääääääääääää 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Übrigens 9 Siege in 12 Heimspielen san auch eine Bank. Man stelle sich vor was da los wäre. Bitte erwähn das nicht so oft. Es schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. April 2021 I bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. April 2021 Übrigens hab ich mich mal geschert und mir die Elfmeter der letzten 15 Saisonen heurige noch gar nicht miteinbezogen angesehen. Das Fazit ist Debakolös. Von den 11 Vereinen die in dieser Zeit 5 oder mehr Saisonen in der obersten Spielklasse waren haben wir Zusammen mit Ried mit gerundet 3,1 Pro Saison die wenigsten bekommen. Auf den Top 3 Plätzen liegen Salzburg mit 5,6 Rapid mit 4,9 und die Admira mit 4,8. Auf Platz 4 dann die Austria mit 4,6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2021 Und diese Saison sind wir einer von 2 Vereinen in den Top 12 Ligen Europas, die noch keinen Elfer bekommen haben. (Bielefeld ist der zweite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Übrigens hab ich mich mal geschert und mir die Elfmeter der letzten 15 Saisonen heurige noch gar nicht miteinbezogen angesehen. Das Fazit ist Debakolös. Von den 11 Vereinen die in dieser Zeit 5 oder mehr Saisonen in der obersten Spielklasse waren haben wir Zusammen mit Ried mit gerundet 3,1 Pro Saison die wenigsten bekommen. Auf den Top 3 Plätzen liegen Salzburg mit 5,6 Rapid mit 4,9 und die Admira mit 4,8. Auf Platz 4 dann die Austria mit 4,6. Wir hatten auch aber Jahre in denen wir keine Strafraumszenen hatten, wenn ich mich an die letzten beiden OPOs erinnere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. April 2021 lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten: Und diese Saison sind wir einer von 2 Vereinen in den Top 12 Ligen Europas, die noch keinen Elfer bekommen haben. (Bielefeld ist der zweite) Hatten wir nicht schon mal so eine ähnliche Phase vor 2-3 Jahren? Erinner mich da dunkel an ein Kreisslinterview, wo er das Thema angesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 49 Minuten: Übrigens hab ich mich mal geschert und mir die Elfmeter der letzten 15 Saisonen heurige noch gar nicht miteinbezogen angesehen. Das Fazit ist Debakolös. Von den 11 Vereinen die in dieser Zeit 5 oder mehr Saisonen in der obersten Spielklasse waren haben wir Zusammen mit Ried mit gerundet 3,1 Pro Saison die wenigsten bekommen. Heast da gibts ja einzelne Spiele wo Rapid 3,1 Elfer gegen uns bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Wenn ich mir dabei Italien angucke da hat Milan 16 Elfmeter bekommen und letzte Saison Lazio insgesamt 18 Stück also das is dann auch schon etwas viel man stelle sich vor Rapid würde 18 Elfmeter in einer Saison bekommen ?? Das schaffen wir in 5 Saisonen nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts