Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21

Recommended Posts

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Eventuell 2 Brustsponsor en-Einer für die Heimspiel und anderer für Auswärtsspiele, wenn ich das richtig verstanden habe, oder hab ich das falsch verstanden? 

Du hast es falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Eventuell 2 Brustsponsor en-Einer für die Heimspiel und anderer für Auswärtsspiele, wenn ich das richtig verstanden habe, oder hab ich das falsch verstanden? 

Ist eine Idee die MK angesprochen hat - er meinte man kann auch kreative Lösungen anstreben

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Schlauer Poet schrieb vor 1 Stunde:

„Gespräche mit Übersee“ fand ich interessant.

Bin gespannt wer der Investor wird , ich glaube die Gespräche sind schon recht fortgeschritten oder sogar schon beendet.

Vielleicht erweitert der Beckham sein Portfolio. :D

55230123-welcome-to-miami-green-road-sign.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
vaxz schrieb vor 2 Stunden:

Wieso sitzt die OMV (Johann Pleininger), als Sponsor der Grünen, eigentlich in unserem AR?!

Soll endlich mehr Geld hineingeben des Oaschloch...... bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vaxz schrieb vor 3 Stunden:

Wieso sitzt die OMV (Johann Pleininger), als Sponsor der Grünen, eigentlich in unserem AR?!

J.E schrieb vor 2 Stunden:

O.K. die Frage zur OMV ist beantwortet, wenn auch nicht zufriedenstellend, ob des Ausscheidens von OMV, Gas-Connect-Austria und Trans-Gas-Austria aus unseren Sponsorenpool im letzten Jahr. Das kann ja nicht damit zusammen hängen, dass mit Gazprom "der Partner" von OMV und Gas Connect Austria nun bei uns an Board ist, oder? Vielleicht ist ja OMV Boss Rainer Seele ein Grüner?!

Andere Frage - Warum sitzt Dr. Andreas Bierwirth (CEO bei Magenta) eigentlich in unserem AR? Magenta pickt auf den Trikotärmeln der Grünen -  Magenta ist/war Premiumsponsor bei uns?!

http://www.fk-austria.at/de/klub/ag/andreas-bierwirth/

Weitere Frage - Warum sitzt Mag. Julian Jäger (Vorstandsvorsitzender Flughafen Wien) eigentlich in unserem AR? VIE ist Teampartner bei den Grünen! VIE ist Nachwuchsförder bei uns.

http://www.fk-austria.at/de/klub/ag/julian-jaeger/

Aber vielleicht sind ja Bierwirth, Jäger und Pleininger bald nicht mehr im AR der AG?!

Dass Wettanbieter wie Admiral bei beiden Klubs im Sponsoring sind lass ich jetzt mal außen vor.

Mein Post soll jetzt nicht reißerisch oder ähnlich klingen, es ist halt nur meiner Einschätzung nach ein schaler Beigeschmack wenn man bei 2 Rivalen gleichzeitig sponsort. Kann da wer genauer aufklären.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ergänzend zum vorherigen noch.

Mir ist bewußt, dass BWT und auch Harreither aktuell nicht nur bei der Austria Sponsoring in der gleichen Liga betreiben und dass in der Vergangenheit die Banken CA und BA bei FAK und scr gesponsort haben, aber eben nicht gleichzeitig.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten