Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21

Recommended Posts

Postaholic

Die DFL hat ihre Regelungen für die neue Saison bekanntgegeben: keine Gästefans, keine Stehplätze, kein Alkohol und personalisierte Eintrittskarten

https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-mitgliederversammlung-proficlubs-beschliessen-einheitliches-vorgehen-bei-auswaerts-kontingenten-stehplaetzen-alkoholausschank-und-nachverfolgung-von-infektionsketten/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
John Garcia schrieb vor 2 Minuten:

Die DFL hat ihre Regelungen für die neue Saison bekanntgegeben: keine Gästefans, keine Stehplätze, kein Alkohol und personalisierte Eintrittskarten

https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-mitgliederversammlung-proficlubs-beschliessen-einheitliches-vorgehen-bei-auswaerts-kontingenten-stehplaetzen-alkoholausschank-und-nachverfolgung-von-infektionsketten/

Wird bei uns bis auf die eine Ausnahme auch kommen.

Kommt es GENAU SO wie in DE, dann hab ich zwar mein Abo aber das war's damit auch :lol:

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Wird bei uns bis auf die eine Ausnahme auch kommen.

Kommt es GENAU SO wie in DE, dann hab ich zwar mein Abo aber das war's damit auch :lol:

So fett wie du tlw. einläufst, sind zwei, drei alkfreie als substitut dann auch schon egal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
John Garcia schrieb Gerade eben:

So fett wie du tlw. einläufst, sind zwei, drei alkfreie als substitut dann auch schon egal :)

STAW hat einen Ruf zu verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Garcia schrieb vor einer Stunde:

Machens das auch bei uns, bleibe ich daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Machens das auch bei uns, bleibe ich daheim.

ist im prinzip das gleiche wie bei EC-spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Besser so als gar nicht , saufen natürlich davor und danach , im Stadion könnte man sich mit einen klassischen Flachmann helfen. Vielleicht schafft es PS aber auch unser Spiel nüchtern erträglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Das ganze Abstand halten im Stadion ist sowieso sinnlos. In der U-Bahn gibt's dann sowieso das gruppenkuscheln

Wenn man es drauf anlegt, lässt sich auch das vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 23 Minuten:

Das ganze Abstand halten im Stadion ist sowieso sinnlos. In der U-Bahn gibt's dann sowieso das gruppenkuscheln

Deswegen kommt man ja auch mit dem Auto zum Spiel ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten:

Wenn man es drauf anlegt, lässt sich auch das vermeiden. 

in dem du nicht mitfährst oder willst die irren drängler mit pfefferspray von dir fernhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten