Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

und wenn er keine ahnung hat, kann er ja noch immer den meischi fragen, sitzt eh noch nicht

Warum zum Schmiedl gehen? Grasser ist auch noch eine Weile draußen und kann das besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 20 Minuten:

Warum zum Schmiedl gehen? Grasser ist auch noch eine Weile draußen und kann das besser. 

den schmiedl kennt er aber schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

den schmiedl kennt er aber schon

:ratlos:
Ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst. Eine Person wie Stöger, wird viele Menschen kennen, manche dubioser als andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 20 Minuten:

:ratlos:
Ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst. Eine Person wie Stöger, wird viele Menschen kennen, manche dubioser als andere. 

meischberger war sein manager. mitgehangen, mitgefangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Für mich ist dem Verein schon seit 2018 die prekäre Situation bewusst und das nicht nur auf MK Ebene sondern auf allen Ebenen - jede andere Annahme würde mich Fassungslos zurücklassen. Durch die Flut an ablöse freie Spieler, geliehenen Spieler und Perspektiv Spieler fühle ich mich auch durchaus bestätigt in meiner Sichtweise. Nur so passts in mein Bild.

Ja, eh. Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich wollte ja nur darauf hinaus, dass sich PS hier kein proprietäres Wissen vor seinem Eintritt angeeignet haben wird. Er war abhängig davon was er von MK und Hensel berichtet bzw. erzählt bekommt. Vielleicht wurde ihm glaubhaft beschrieben wie man mit ihm als Aushängeschild binnen sechs Monaten zu einem supertollen Partner kommt, der neben viel Geld auch noch ein spannendes sportliches Netzwerk einbringt? Vielleicht hat man ihm auch glaubhaft erklärt wie und warum der Sponsor doch noch zahlen wird und dass man sich mit der Liquidität bald sportlich wieder bewegen können wird. 

Darauf bildete er seine Meinung, hinterfragte wohl das eine oder andere und wollte soweit wie möglich aus der Haftung raus. Damals hatte er eine Außensicht und nur jene Informationen die ihm der Verein geben wollte, konnte bzw. musste. Jetzt hat er es "live" für über ein Jahr miterlebt und weiß jedenfalls viel mehr als zuvor - was auch immer das ist, aber hatte direkten Zugang zu quasi allem im Verein. 

Das lässt aber alles keine Rückschlüsse darauf zu, ob er MK skeptisch, wohlwollend oder mittlerweile vielleicht klar negativ gesonnen ist, weil die ganzen Partner nur Luftschlösser waren und immer neue Löcher in den Finanzen bzw. Lücken in den Argumenten auftauchen. Vielleicht ist PS sogar brennhaß darüber was MK und co aus der Austria gemacht haben und darauf, dass er noch vor einem Jahr selbst die Geschichten geglaubt hat es würde sich eh alles bald klären? 

Erfahren werden wir es wohl eher nie, dafür ist PS zu sehr Gentleman um nachzutreten. Solange MK noch im Amt ist wird man ohnehin hoffentlich Geschlossenheit nach außen zeigen, alles andere wäre derzeit fatal. Ich denke aber PS würde auch bei einer "ungemütlichen" Trennung von MK gerne bei der Austria bleiben und in einem neuen Rahmen sogar gerne wieder den Sportvorstand machen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er eher wo anders hingeht, wenn die Strukturen so bleiben wie sie sind. Aber das ist nur ein Bauchgefühl... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
ViolaPoint schrieb vor 47 Minuten:

Gegenkandidaten haben sich nicht grad aufgedrängt! Trotzdem - well done Patrick!! 

Grade als Torwart hat man es traditionell schwerer Spieler des Monats zu werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich bleibt er dran und kann seine Form halten.
Ich hab es nach seinen ersten Partien schon gesagt, dass er von den Anlagen her sicher auch in einer großen Liga fangen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zumindest der cuptermin sollte relevant sein:

Beschlossen wurde der Rahmenterminplan für die Saison 2021/’22. Es bleiben Corona-bedingt nur drei freie Spieltermine für Verschiebungen oder sonstige unerwartete Ereignisse.

Los geht’s am 16. Juli 2021 mit dem ÖFB-Cup. Die Bundesliga startet am 23. Juli. Die Winterpause dauert von 13. Dezember ’21 bis 10. Februar 2022. Zu Ende gehen wird die Saison, die mit Zuschauern erhofft wird, am 21. Mai 2022.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten