Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 manyk schrieb vor 6 Stunden: Anm.: Habe (sehr originelles) Originalzitat leicht "verändert". Hey bei anderen wären da 11 Posts entstanden ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2021 Zurück zum Thema bitte, gibt eh ein paar threads woanders wo ihr über die Impfung und Masken streiten könnt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Mai 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: Zurück zum Thema bitte, gibt eh ein paar threads woanders wo ihr über die Impfung und Masken streiten könnt. Und warum löscht du dann nicht alle Beiträge zu diesem Thema sondern zum Beispiel nur meinen letzten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Und warum löscht du dann nicht alle Beiträge zu diesem Thema sondern zum Beispiel nur meinen letzten? Das war ich und sie werden von mir ab seinem versteckt. Punkt. Ich wühlte mich jetzt nicht durch 10 Seiten Müll. Gehts allesamt in den Coronabereich. bearbeitet 15. Mai 2021 von cmburns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 19 Minuten: Und warum löscht du dann nicht alle Beiträge zu diesem Thema sondern zum Beispiel nur meinen letzten? cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Guter Faschismus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Mai 2021 cmburns schrieb vor 10 Minuten: Das war ich und sie werden von mir ab seinem versteckt. Punkt. Ich wühlte mich jetzt nicht durch 10 Seiten Müll. Gehts allesamt in den Coronabereich. Ich bin ziemlich sicher, dass man laut Boardregulativ andere User nicht beschimpfen darf. Das könnte man dann zumindest auch exekutieren und löschen. Nicht nur vielleicht Threadverfehlungen oder Meinungen, die der Mehrheit mitunter nicht passen. Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Das war nicht mein letzter Beitrag, sondern ich erklärte dir, warum ich das so sehe. Das wurde gelöscht, Deine Beschimpfung mir gegenüber zum Beispiel nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Ich bin ziemlich sicher, dass man laut Boardregulativ andere User nicht beschimpfen darf. Das könnte man dann zumindest auch exekutieren und löschen. Nicht nur vielleicht Threadverfehlungen oder Meinungen, die der Mehrheit mitunter nicht passen. Es gibt einen Meldbutton, den nützen, wenn irgendwo was nicht passendes steht, es hat keiner Zeit sich durch 299 Seiten Kindergarten durchzuwühlen täglich, nur weil "Erwachsene" es nicht selbst schaffen normal zu diskutieren. Drücken und das betreffende Post wird an die Zuständigen weitergeleitet. Es wurden vor der Warnungen vom Kollegen alle Meinungen aller Seiten stehen gelassen, somit geht der Vorwurf ins Leere. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Mai 2021 cmburns schrieb vor 6 Minuten: Es gibt einen Meldbutton, den nützen, wenn irgendwo was nicht passendes steht, es hat keiner Zeit sich durch 299 Seiten Kindergarten durchzuwühlen täglich, nur weil "Erwachsene" es nicht selbst schaffen normal zu diskutieren. Drücken und das betreffende Post wird an die Zuständigen weitergeleitet. Es wurden vor der Warnungen vom Kollegen alle Meinungen aller Seiten stehen gelassen, somit geht der Vorwurf ins Leere. Alles klar. Aus Erfahrung: Die Meldefunktion bringt halt nichts, wenn danach dennoch nichts passiert. Aber okay, soll so sein. Lassen wir es halt so stehen. Ich halt es aus, verwunderlich finde ich es dennoch. Danke für die Bemühungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 https://kurier.at/sport/fussball/peter-stoeger-markus-kraetschmer-und-insignia-wie-es-bei-der-wiener-austria-weitergeht/401382743 Gibts was Neues? Kanns nicht lesen- paywall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 fis schrieb vor 15 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/peter-stoeger-markus-kraetschmer-und-insignia-wie-es-bei-der-wiener-austria-weitergeht/401382743 Gibts was Neues? Kanns nicht lesen- paywall. Die Mehrheit der Gremien sagt NEIN zu einer MK-Verlängerung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 Wichtig wäre ein neuer Verantwortlicher für den Bereich Sport. Dann kommt der Rest von alleine. Muss man halt mitdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Castor schrieb vor 8 Stunden: Dann kommt der Rest von alleine. Auch du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Auch du? Immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. Mai 2021 (bearbeitet) Na bumm - da rennen ein paar um ihr leiberl - echt widerwärtig / ekelhaft!! Und nein - ich meine nicht MK & co.... bearbeitet 17. Mai 2021 von tosale 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2021 tosale schrieb vor 11 Minuten: Na bumm - da rennen ein paar um ihr leiberl - echt widerwärtig / ekelhaft!! Und nein - ich meine nicht MK & co.... Sondern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts