forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Wenn die heute nicht gewinnen schauts aber auch düster aus. Momentan schauts netmal soo gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) falsch bearbeitet 11. Dezember 2020 von pramm1ff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Momentan schauts netmal soo gut aus Naja, bisher das deutlich bessere Team und 1:1 zur Halbzeit... Könnt schon schlimmer sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Dim schrieb vor 16 Minuten: Naja, bisher das deutlich bessere Team und 1:1 zur Halbzeit... Könnt schon schlimmer sein. Erinnert mich ein bisschen an ein anderes Spiel mit umgekehrten Vorzeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 oema schrieb vor 6 Minuten: Erinnert mich ein bisschen an ein anderes Spiel mit umgekehrten Vorzeichen nur der herausragende Keeper fehlt Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Pfuuuhhhh, die konnten ja sogar wir bislang abwehren. Kandidaten wären für mich: - Rapid, weil die Nachricht kurz nach dem EC-aus kommt und der teure Kader sowie die Zuschauerverluste dort am schwersten wiegen. - Ried, weil der Aufsteiger meistens eher knapp aufgestellt ist - Admira, weil undurchsichtige Situation - WSG, weil Svarovski schwächelt Ried ist es fix nicht. Aktuelle Bilanz: 95.000€ Gewinn, Eigenkapital um 97.000€ erhöht. Und das trotz Geisterspiele im Frühjahr. Nur Kredite in der Höhe von ca. 4 Mio (wenn ich es richtig im Kopf habe) für Trainingszentrum & Co. Davon auch das meiste vom Kredit nur zur Vorfinanzierung bis die Landesförderung (auf mehre Jahre gesplittet) komplett ausbezahlt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Können eh nur die Vorstädter sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Kann ich mir ned vorstellen,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Wattens 100fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 für neuen Thread noch zu früh, daher hier der Rahmenterminplan 21/22 Bundesliga-Rahmenterminplan-2021_22.pdf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2020 Wien-Stadtrat Hacker will Zuschauer im Profisport wieder zulassen - Sky Sport Austria 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2020 Westside schrieb am 11.12.2020 um 19:54 : Sehr diplomatisch vom Ebenbauer,.. apropos derzeit gibts auch einen zweiten Klub der "schlecht" dasteht Es sind weit mehr als zwei... Vielleicht hast zu zweistellig gemeint?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2020 tosale schrieb vor 55 Minuten: Es sind weit mehr als zwei... Vielleicht hast zu zweistellig gemeint?? Ich wusste zu dem Zeitpunkt über 2 in der höchsten Spielklasse mit besagtem Status. Is ja auch schon 1 Woche her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2020 Zum Frühlingsauftakt also angeblich wieder mit 750 Zusehern, während in der Oper 500 ihre Luft recyclen dürfen. Ganz toll... Scheinbar muss man auch einen (negativen) Test vorweisen. Schifahren ist aber okay, also bitte auf der Piste rasen und in der Gondel kuscheln anstatt im Stadion zu sitzen. Schwechi sowieso nur daheim erlaubt, somit eh alles wurscht. Willkommen in Österreich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2020 pramm1ff schrieb vor 34 Minuten: Zum Frühlingsauftakt also angeblich wieder mit 750 Zusehern, während in der Oper 500 ihre Luft recyclen dürfen. Ganz toll... Scheinbar muss man auch einen (negativen) Test vorweisen. Schifahren ist aber okay, also bitte auf der Piste rasen und in der Gondel kuscheln anstatt im Stadion zu sitzen. Schwechi sowieso nur daheim erlaubt, somit eh alles wurscht. Willkommen in Österreich. Woher die Info mit den 750 im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts