XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Oktober 2020 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. Oktober 2020 Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2020 Besser jetzt, als in 2 Wochen. An alle gute Besserung. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2020 Kaderupdate auf der Webseite: Radulovic, El Moukhantir, Braunöder und Mester sind jetzt bei der KM gelistet und nicht mehr bei den Young Violets. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2020 The1Riddler schrieb vor 50 Minuten: Besser jetzt, als in 2 Wochen. An alle gute Besserung. eigentlich wurscht: ich sage mal so die herbstsaison bis dezember rein wird nicht mehr fertig gespielt. davor zieht die regierung noch die bremse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: eigentlich wurscht: ich sage mal so die herbstsaison bis dezember rein wird nicht mehr fertig gespielt. davor zieht die regierung noch die bremse. Dafür gibt es keinen Grund. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2020 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: eigentlich wurscht: ich sage mal so die herbstsaison bis dezember rein wird nicht mehr fertig gespielt. davor zieht die regierung noch die bremse. Durchaus möglich, aber in den Spielen wo gespielt wird, bin ich froh, wenn der Kader zur Verfügung steht. Stichwort Juve : Napoli Wichtiger ist, dass alle Gesund werden, aber es hätte blödere Zeitpunkte gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Dafür gibt es keinen Grund. dann müssten die jetztigen massnahmen greifen, tun sie aber eher nicht. also werden weitere folgen. aber du könntest recht haben - nachdem die uefa auch das spiel der red bull truppe in israel durchgeprügelt hat, scheint es tatsächlich keinen grund zu geben The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Durchaus möglich, aber in den Spielen wo gespielt wird, bin ich froh, wenn der Kader zur Verfügung steht. Stichwort Juve : Napoli Wichtiger ist, dass alle Gesund werden, aber es hätte blödere Zeitpunkte gegeben. ja gesundheit geht vor…. zeitpunkt eigentlich auch blöd - man weiss ja nicht wer betroffen ist - aber jetzt hätte man viel im training machen können bearbeitet 8. Oktober 2020 von FAKforever1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2020 FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: dann müssten die jetztigen massnahmen greifen, tun sie aber eher nicht. also werden weitere folgen. aber du könntest recht haben - nachdem die uefa auch das spiel der red bull truppe in israel durchgeprügelt hat, scheint es tatsächlich keinen grund zu geben ja gesundheit geht vor…. zeitpunkt eigentlich auch blöd - man weiss ja nicht wer betroffen ist - aber jetzt hätte man viel im training machen können Was Covid betrift wird eine alte Fußballweisheit wohl am Ende des Tages auch ihre Gültigkeit haben. Über eine Saison gleicht sich alles aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten: dann müssten die jetztigen massnahmen greifen, tun sie aber eher nicht. also werden weitere folgen. Ich kenne bis dato keinen Fall eines Clusters der im Zusammenhang eines Bundesligaspiels in Österreich steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Ich kenne bis dato keinen Fall eines Clusters der im Zusammenhang eines Bundesligaspiels in Österreich steht. aber apres-soccer. und die massenabreise. und und und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2020 FAKforever1911 schrieb vor 28 Minuten: dann müssten die jetztigen massnahmen greifen, tun sie aber eher nicht. also werden weitere folgen. aber du könntest recht haben - nachdem die uefa auch das spiel der red bull truppe in israel durchgeprügelt hat, scheint es tatsächlich keinen grund zu geben ja gesundheit geht vor…. zeitpunkt eigentlich auch blöd - man weiss ja nicht wer betroffen ist - aber jetzt hätte man viel im training machen können Maßnahmen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) Publikumsrekord wird es heuer keinen geben aber warum sollte man nicht weiter spielen, so viele Leute kommen bei einem Spiel jetzt nicht zusammen und die einzigen Personen die einer Risikogruppe angehören sind ev manche Trainer. Außerdem hat man beim Fußball wohl das mit Abstand größte Hellfeld was die Durchseuchung betrifft weil systematisch getestet wird, dafür gehts eh. bearbeitet 8. Oktober 2020 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2020 FAKforever1911 schrieb vor 58 Minuten: eigentlich wurscht: ich sage mal so die herbstsaison bis dezember rein wird nicht mehr fertig gespielt. davor zieht die regierung noch die bremse. Da Wette ich dagegen, Geisterspiele vielleicht wenn die Situation sich verschlechtert, aber an eine Absage glaube ich noch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2020 Um wem könnte es sich handeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts