Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb am 28.9.2020 um 08:06 :

Allerdings finde ich es eigenartig, dass man hier offenbar einen Konsens hat, das Thema nicht zu veröffentlichen und in Israel erzählt er die Details - das lässt den Verein auch komisch dastehen. 

Das eine sind Kommunikationsrichtlinien des Vereins, oder möglicherweise sogar der gesamten Liga - offenbar hat man sich ja ligaweit dazu entschieden, keine Namen von Corona-Fällen zu nennen. Hat sicher mit Datenschutz zu tun.

Das andere ist, wie der Spieler selbst damit umgeht. Es wird kein Verbot für Spieler geben, sich freiwillig zu outen, wenn sie das denn unbedingt möchten. Und selbst wenn's sowas gibt, wird es Alon herzlich wurscht sein, weil er sowieso weg möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 49 Minuten:

Das lässt den Verein meiner Meinung nach professioneller dastehen als Alon.. 

warum? es haben viele spieler ihre infektion bekanntgegeben, angefangen bei ibrahimovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/jetzt-reinhoeren--markus-suttner-im-violapodcast-gedankenspiel/

Zitat

MARKUS SUTTNER IM VIOLAPODCAST-GEDANKENSPIEL

"Der Fußball lebt von Zuschauern." Markus Suttner (33) ist zurück bei seiner Austria - und gewährt in der neuen Ausgabe des ViolaPodcast-Gedankenspiels Einblicke in das Kabinen-Innenleben, die Lehren aus seinen Auslandsstationen in der deutschen Bundesliga sowie in der Premier League und er verrät, welcher Moment ihm zuletzt Gänsehaut beschert hat. Zudem startet "Sutti" ein neues Projekt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Violett1989 schrieb vor 3 Minuten:

Hallo,

weiß man wann das Salzburg Spiel fixiert wird? Wäre wichtig für mich und ich finde dazu leider nichts.

Ich dachte die Bundesliga wollte nun schon immer früher festlegen wann gespielt wird?

samstag 24.10 siebzehnhundert

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb Gerade eben:

das ist nicht fix!! steht automatisch bei allen runden

Der Tag wird aber ziemlich fix sein wenn RB am 27.10 wieder international spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
J.E schrieb vor 1 Minute:

das ist nicht fix!! steht automatisch bei allen runden

 

farii schrieb Gerade eben:

Der Tag wird aber ziemlich fix sein wenn RB am 27.10 wieder international spielt 

so ist es, salzburg spielt am dienstag CL und für samstag gibt es nur den 17 uhr termin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.