Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden:

Wer mit dem Auto ins Stadion fährt, dem sollte man sowieso die Fahrerlaubnis entziehen. @XSCHLAMEAL schau mal die sinnlose Diskussion schon wieder, mit dem Auto ins Stadion :lol:

Und wer eh ohne Auto anreist, der hat keine Ausrede mehr. Da müssen 5 Krügerl Flüssiggold in Form von Schwechi runter. Alles für Austria Wien!

5 zum Aufwärmen ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist hierzulande eigentlich irgendwo berichtet worden, dass Turgeman einer der auf Corona positiv getesten Austria-Spieler war? Hat dies heute nämlich gegenüber Sport 5 in Israel bestätigt und scheint von seinen damaligen Erlebnissen noch immer unter Schock zu stehen. Wurde vor mehr als einem Monat nach der Rückkehr aus Polen in Wien positiv getestet und musste im Hotel in Quarantäne. Hat sich bei ihm vor allem extrem arg auf die Psyche ausgewirkt, hatte Panikattacken und mitunter sogar Todesangst. Konnte die Situation lediglich durch Telefonate mit der Familie überwinden.

https://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=3075&docID=350538

Ein Wahnsinn wie bei dem alles zusammenkommt. Da schien er in Krakau endlich den Durchbruch hinzubekommen und schon kam zuerst die erneute Verletzung, Komplikationen bei der Regeneration und dann auch noch der Virus. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chinomoreno schrieb vor 10 Minuten:

Ist hierzulande eigentlich irgendwo berichtet worden, dass Turgeman einer der auf Corona positiv getesten Austria-Spieler war? Hat dies heute nämlich gegenüber Sport 5 in Israel bestätigt und scheint von seinen damaligen Erlebnissen noch immer unter Schock zu stehen. Wurde vor mehr als einem Monat nach der Rückkehr aus Polen in Wien positiv getestet und musste im Hotel in Quarantäne. Hat sich bei ihm vor allem extrem arg auf die Psyche ausgewirkt, hatte Panikattacken und mitunter sogar Todesangst. Konnte die Situation lediglich durch Telefonate mit der Familie überwinden.

https://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=3075&docID=350538

Ein Wahnsinn wie bei dem alles zusammenkommt. Da schien er in Krakau endlich den Durchbruch hinzubekommen und schon kam zuerst die erneute Verletzung, Komplikationen bei der Regeneration und dann auch noch der Virus. :(

Hab mich noch gewundert warum er in einem Hotel wohnt. Da dürfte er in Quarantäne gewesen sein. Todesangst usw ist dann aber auch etwas übertrieben in seinem Alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Hab mich noch gewundert warum er in einem Hotel wohnt. Da dürfte er in Quarantäne gewesen sein. Todesangst usw ist dann aber auch etwas übertrieben in seinem Alter

Hab schon von Fällen gehört, die wegen dem bei manchen doch recht starken Fieber sehr stark mit Albträumen und Panikattacken zu kämpfen hatten. Prominentes Beispiel ist Chris Coumo, Bruder vom NY-Governor und Host einer TV-Show. Der hat von den schlimmsten Nächten seines Lebens gesprochen, während er tagsüber recht normal drauf war. Vielleicht ging es Turge ähnlich und sowas kann schon sehr schlimm sein, insbesondere wenn du alleine bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Hab mich noch gewundert warum er in einem Hotel wohnt. Da dürfte er in Quarantäne gewesen sein. Todesangst usw ist dann aber auch etwas übertrieben in seinem Alter

Bei der Panik die Politik u Medien (vor allem damals) verbreiteten u noch immer verbreiten wundert mich das nichtmal.... Er dachte wohl das wars jetzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es gibt Leute die einfach Angst vor Krankheiten an sich haben. Wenn so jemanden in Zeiten dieser Panikmache dann ein positiver Test ereilt, kann es sehr gut sein, dass sein körperliches und psychisches System völlig zusammenbricht. Ich kenne jemanden der das vor 2 Jahren bei einer Pneumonie hatte. Das war psychisch absolut verheerend für ihn und in weiterer Folge ist daraufhin sein gesamtes Immunsystem kollabiert. Und wie jemand psychisch drauf ist, weiß bestenfalls sein Arzt und er. Sonst niemand.

Meine Sorge gilt derzeit eher der Situation die man hier entstehen lässt. Ich weiß von ein paar sehr erfolgreichen Unternehmen, dass sie vor radikalen Kündigungswellen stehen. Das liest man in den Medien nicht. Und das werden nicht die einzigen sein. Ich bin gespannt wann es sich auf die ersten BL Vereine auswirken wird und Sponsoren nicht mehr zahlen können. Denn Zuschauer werden die BL auch eher nicht retten. Was passiert wenn der erste Verein insolvent ist und was passiert wenn er einen Spielbetrieb nicht mehr aufrecht erhalten kann. Wie wirkt sich das auf die Liga aus. 
Wir das ein Kartenhaus, wo einer den anderen in den Abgrund reißen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten:

Bei der Panik die Politik u Medien (vor allem damals) verbreiteten u noch immer verbreiten wundert mich das nichtmal.... Er dachte wohl das wars jetzt.....

Panik schieben auch Ärzte, Experten und auch einige Patienten, das alles ohne Politik oder Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

Panik schieben auch Ärzte, Experten und auch einige Patienten, das alles ohne Politik oder Medien.

Wär mir in AUT nicht aufgefallen. Hab eher Aussagen von der Politik im Sinn („viele Tote“, „zweite Welle“ usw.) - die Frage ist für mich eher, wer sich vereinseitig um ihn gekümmert hat (emotional und gesundheitlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Killbritney schrieb vor 44 Minuten:

Wär mir in AUT nicht aufgefallen. Hab eher Aussagen von der Politik im Sinn („viele Tote“, „zweite Welle“ usw.) - die Frage ist für mich eher, wer sich vereinseitig um ihn gekümmert hat (emotional und gesundheitlich)

Kennst meinen Hausarzt nicht , wobei ich auch „Panik“ hätte wäre ich positiv aber nicht wegen mir sondern diversen Angehörigen und Bekannten also aus der Verantwortung heraus , vielleicht sollte man diversen Leuten die man gerne als „panisch“ hinstellt auch unterstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pinkman schrieb vor 12 Stunden:

Hab mich noch gewundert warum er in einem Hotel wohnt. Da dürfte er in Quarantäne gewesen sein. Todesangst usw ist dann aber auch etwas übertrieben in seinem Alter

Panikattacken können sehr unterschiedlich auftreten, u.a. durch permanentes Herzrasen bis auch zur Todesangst. Unabhängig, ob Covid in seinem Falle gefährlich ist oder vielleicht nicht, dank Panikattacken ist deine Psyche nicht fähig, rational zu denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

Bei der Panik die Politik u Medien (vor allem damals) verbreiteten u noch immer verbreiten wundert mich das nichtmal.... Er dachte wohl das wars jetzt.....

Ihr Querdenker nervt, nicht einmal im Fußallforum könnt ihr einen in Ruhe lassen mit euren Verschwörungstheorien. Glaub woran du willst aber verschon uns hier bitte damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb vor 13 Stunden:

Ein Wahnsinn wie bei dem alles zusammenkommt. Da schien er in Krakau endlich den Durchbruch hinzubekommen und schon kam zuerst die erneute Verletzung, Komplikationen bei der Regeneration und dann auch noch der Virus. :(

Stimmt, das ist sicher eine Belastung. Allerdings finde ich es eigenartig, dass man hier offenbar einen Konsens hat, das Thema nicht zu veröffentlichen und in Israel erzählt er die Details - das lässt den Verein auch komisch dastehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.