Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wenns so is, was ich im übrigen für eine absolute oaschmaßnahme halte, dann können sich alle dies schon haben ihr abo am bauch picken...... top für alle vereine Hab meines am Samstag verlängert und am Sonntag kommt dann die oaschmeldung dass die Regel wieder gekippt wird. Sollte es die Möglichkeit geben zumindest für das nächste Abo einen gutschein zu bekommen werde ich dieses Angebot diesmal wahrnehmen. Bin ich eben kein Held mehr. Die Vereine sollen sich das Geld von der schasregierung irgendwie zurück holen. Bis Jahresende würde es 6 Spiele betreffen - wobei ich 2 sowieso ohne Corona auch verpassen würde. Im Jänner ist dann aber nicht auszugehen dass Zuseher rein dürfen. Hauptsache arschbaden nach Kroatien muss man fahren und ihre Festspiele für die Hautevolee abhalten bearbeitet 31. August 2020 von Pinkman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. August 2020 Pinkman schrieb vor 18 Minuten: Hab meines am Samstag verlängert und am Sonntag kommt dann die oaschmeldung dass die Regel wieder gekippt wird. Sollte es die Möglichkeit geben zumindest für das nächste Abo einen gutschein zu bekommen werde ich dieses Angebot diesmal wahrnehmen. Bin ich eben kein Held mehr. Die Vereine sollen sich das Geld von der schasregierung irgendwie zurück holen. Bis Jahresende würde es 6 Spiele betreffen - wobei ich 2 sowieso ohne Corona auch verpassen würde. Im Jänner ist dann aber nicht auszugehen dass Zuseher rein dürfen. Hauptsache arschbaden nach Kroatien muss man fahren und ihre Festspiele für die Hautevolee abhalten Man merkt halt immer wieder, wie sehr man auf fix ausgemachte Regeln (die ja speziell den Fußball getroffen haben - denn das Konzept war ja im Gegensatz zur Kultur, bei denen Zuschauer schon im Sommer erlaubt waren) zählen kann. Fühl mich kurz verarscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/viola-tv--die-stimmen-nach-dem-5-0-im-cup/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 Vor allem lässt man Konzepte ausarbeiten um dann bei Meisterschaftsstart alles zu kippen Aber mal sehen ob sie es wirklich durchziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2020 Pinkman schrieb Gerade eben: Vor allem lässt man Konzepte ausarbeiten um dann bei Meisterschaftsstart alles zu kippen Aber mal sehen ob sie es wirklich durchziehen. Na bitte, die Situation droht zu eskalieren. Tote über Tote, KH‘s alle voll..... ich verstehe die Maßnahmen Lockdown Nr2, JETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2020 Etwaige Ausfälle von bereits geplanten und mit einem guten Konzept versehenen Veranstaltungen müssten in diesem Fall zur Gänze kompensiert werden. Geschäfte und sonstige Dienstleister zusperren wird einfach nicht mehr gehen. Veranstaltungen zudrehen Ja, aber nur mit entsprechender Geldersatzleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 31. August 2020 ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2020 Emirates also fixest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2020 Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten: ? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2020 Mons Ivar schrieb vor 20 Minuten: ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. August 2020 Mons Ivar schrieb vor 27 Minuten: ? FAKe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 31. August 2020 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Emirates also fixest? Leider Fake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2020 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Aber mal sehen ob sie es wirklich durchziehen. Das finde ich übervorsichtig. Besser wäre es, sich vorab ordentlich aufzuregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2020 Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: Leider Fake 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Hab meines am Samstag verlängert und am Sonntag kommt dann die oaschmeldung dass die Regel wieder gekippt wird. Sollte es die Möglichkeit geben zumindest für das nächste Abo einen gutschein zu bekommen werde ich dieses Angebot diesmal wahrnehmen. Bin ich eben kein Held mehr. Die Vereine sollen sich das Geld von der schasregierung irgendwie zurück holen. Bis Jahresende würde es 6 Spiele betreffen - wobei ich 2 sowieso ohne Corona auch verpassen würde. Im Jänner ist dann aber nicht auszugehen dass Zuseher rein dürfen. Hauptsache arschbaden nach Kroatien muss man fahren und ihre Festspiele für die Hautevolee abhalten Was haben die Festspiele damit zu tun ? Gerade diese Veranstaltung sollte eigentlich als Beispiel dienen, dass es absolut möglich ist, Veranstaltungen durchzuführen wenn man sich an Vorgaben hält (!!) Die haben NICHTS mit den neuen Beschränkungen zu tun, auf keinen Fall in dem Mass wie es die Balkanurlauber haben. Kann man absolut nicht vergleichen. Solange es die Trottelfraktion "Ich lass mir nichts vorschreiben" gibt, die auf Demos zu tausenden herumhatschen, die am Donaukanal aufeinander picken, die Busfahrer verprügeln, weil sie keine Masken tragen wollen, die am Ballermann rudelbumsen usw usw, solange kriegen wir den Dreck nicht in den Griff....das sind auch die dann, die sich "sicher nicht impfen lassen" (wobei das ein anderes, heikleres Thema ist). Aber das sind keine Konzertbesucher in Salzburg oder sonst wo....dort gab es keine Ausbrüche weil es ein Konzept gab und sich alle daran gehalten haben (was auch beim Fußball möglich sein MUSS !!! zumal der sogar noch dazu im Freien statt finden wird) 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts