Plumbs Postinho Geschrieben 26. Juli 2020 Mal sehen wen man morgen bei den Leistungstest so findet Bin schon sehr auf die kommende Woche gespannt. Endlich geht‘s wieder los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2020 ecomo schrieb vor 12 Stunden: Man könnte auch einfach schreiben, wo man herkommt. Kommt aus dem schönen Ländle wie ich ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Juli 2020 Cic Rasmus Ramalho Wöber Ulmer Bernede Camara Juno Okafor Koita Adeyemi Wenn man von einem Abgang von Daka, Szobo, Mwepu (in Summe sehr unwahrscheinlich) ausgeht, würde das mMn noch immer ganz gut aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Juli 2020 Schaut noch immer sehr gut aus, zumal da noch immer sehr viel Entwicklungspotential drinnen steckt. Ich freu mich schon wieder, dass die Vorbereitung los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2020 ecomo schrieb am 26.7.2020 um 08:29 : Man könnte auch einfach schreiben, wo man herkommt. Wär aber nur halb so lustig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Man beachte: bearbeitet 1. August 2020 von Phalanx 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 Walke als Maskottchen auch dabei am Rande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. August 2020 Patson mit dem Tagebuch aus Bramberg. Enock sitzt neben Oumar, Rasmus neben Patson. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/tag-1-hallo-aus-bramberg.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. August 2020 Walke ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. August 2020 https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=8e0e91d4-801c-4165-ad25-6a9363ce0efd Video zum Tag 1 im Trainingslag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. August 2020 die ganzen literaturnobelpreisträger unter den fußballern schämen sich auch schon... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) Einen Fußballer, dem der Literaturnobelpreis verliehen wurde, gab es wohl bisher nicht, es hat aber ein späterer Literaturnobelpreisträger sich regelmäßig unsere Spiele angeschaut, obwohl wir damals zweitklassig waren. bearbeitet 2. August 2020 von Broodfassl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vernon Rand Anfänger Geschrieben 2. August 2020 Das ist richtig, der spätere Nobelpreisträger spricht davon auch in seinen publizierten Tagebüchern. Er war stets auf der Stehplatztribüne, ich erinnere mich etwa an ein schreckliches und glückliches 3:2 gegen St. Veit an der Glan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2020 Zitat Ungeachtet dessen bestreitet Salzburg am Montag (17) im Bramberg-Camp den ersten Test, trifft auf den slowenischen Erstliga-Sechsten NK Bravo Laibach. Nicht mit dabei ist Zlatko Junuzovic, er verdrehte sich das Knie. Es soll sich bei „Sladdi“ aber nur um eine kleine Bänderverletzung handeln. https://www.krone.at/2203731 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. August 2020 sebold schrieb vor 41 Minuten: Jo zum Glück, habe ich was von schämen geschrieben. Man darf echt nix "negatives" sagen, dann kommen wieder die beleidigten Sissis daher Du bist echt der lebende Widerspruch Selbst wegen Cybermobbings Monate lang herum geheult, aber andere Leute sind "beleidigte Sissis" oder haben ein Englisch auf "4. Klasse VS Niveau". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts