Dystan Postaholic Geschrieben 25. August 2020 So wie wir die ersten 60 Minuten gegen Liverpool aufgetreten sind, sind wir auch gegen Bregenz nicht chancenlos. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2020 Dystan schrieb vor 4 Minuten: So wie wir die ersten 60 Minuten gegen Liverpool aufgetreten sind, sind wir auch gegen Bregenz nicht chancenlos. Sehr waghalsige Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Mir gefällt Solet trotzdem, klar der Rückpass war extrem schludrig.... aber dass der dann vom Rücken abgefälscht wird, und direkt vor den Haxen von Brewster landet, passiert halt auch in einem von 100 Mal. Gutes Testspiel... die Aussagekräftige Halbzeit haben wir klar gewonnen. Bin zufrieden. bearbeitet 25. August 2020 von Aphox 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2020 Daka auf die Frage, ob man für die neue Saison bereit sei: We were born ready 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2020 Kristensen zum Ende hin auch wieder mal als LV ausprobiert... kann man machen, aber ein dedizierter LV als Alternative für Ulmer wär mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. August 2020 Heute kann man wieder schreiben: Des is Soizburg Bin sehr zufrieden mit der Einstellung und Reaktion nach Ajax. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2020 Abwarten und Tee trinken. Die Vorfreude ist trotzdem enorm - unabhängig wie die Testspiele waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) bearbeitet 25. August 2020 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. August 2020 ecomo schrieb am 23.8.2020 um 09:53 : Ich bin der Letzte, der ein Testspiel überbewertet aber das gestern war eine Lehrstunde von Ajax. Mit etwas mehr Effizienz der Holländer geht das 1:8 aus! Die waren in allen Belangen 2 Klassen besser. Bei uns war leider null System oder Spielanlage erkennbar und besonders viel getestet hat Marsch die ersten 60 min auch nicht, dass man das als Ausrede gelten lassen könnte. Unser Spielermaterial gibt mmn einfach nicht mehr her momentan. Wie beurteilst du dann heute die Leistung gegen Liverpool? Wo das Spielermaterial nicht mehr hergibt als gegen Ajax? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. August 2020 https://www.servustv.com/videos/aa-24yrszck91w12/ Zum Nachsehen das ganze Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2020 Dystan schrieb vor 9 Stunden: Wie beurteilst du dann heute die Leistung gegen Liverpool? Wo das Spielermaterial nicht mehr hergibt als gegen Ajax? Hab das Spiel nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. August 2020 ecomo schrieb vor 1 Minute: Hab das Spiel nicht gesehen. Plumbs schrieb vor einer Stunde: https://www.servustv.com/videos/aa-24yrszck91w12/ Zum Nachsehen das ganze Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2020 detlef schrieb vor 10 Minuten: Danke, ich schau mir's an, wenn ich die Zeit und die Lust dafür habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. August 2020 ecomo schrieb vor 2 Minuten: Danke, ich schau mir's an, wenn ich die Zeit und die Lust dafür habe. Mit dieser Leistung werden wir sicher Chancen gegen Bregenz haben. Also anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2020 Ansprechende Leistung von den Jungs gestern! Man hat die Scharte gegen AJAX wieder wettgemacht. Sicher war Liverpool durch die Trainingswoche ziemlich müde. Jedoch möchte ich anmerken, dass bei der CL Quali auch starke Gegner sind.Z.Bsp.: Slavia Prag hat in der ersten Runde der Meisterschaft Dynamo Budweis auswärts mit 6:0 abgefertigt.Also die wären mir schon garnicht recht, wenn man bedenkt, dass wir uns gegen Budweis sehr schwer getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts