Botsch ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2020 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Net viel Ahnung von der Medienwelt, nüm? Wennst schon da bist, wie schauts mit an Interviews mitn Didi aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2020 Botsch schrieb vor 1 Minute: Wennst schon da bist, wie schauts mit an Interviews mitn Didi aus?? Machen wir neu. Ist gleich das nächste, was ich mir vornehme, wenn wieder alle da sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. August 2020 Dannyo schrieb am 29.7.2020 um 17:43 : Net viel Ahnung von der Medienwelt, nüm? Kommt in der medienwelt ein interview dann immer ein monat spaeter raus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. August 2020 Jössas, jetzt hab ich gedacht es ist on... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. August 2020 Dannyo schrieb am 29.7.2020 um 13:12 : Ich bin seit gestern Abend fertig, warte nur mehr auf Freigabe. Knapp 6.500 Wörter, also auch ka Lercherl Olle im Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Geschrieben 1. August 2020 psywalker schrieb Gerade eben: Olle im Urlaub? die Festplatte mit dem Interview wurde versehentlich geschreddert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 psywalker schrieb vor 5 Minuten: Olle im Urlaub? Sie machen das interview neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. August 2020 psywalker schrieb vor 51 Minuten: Olle im Urlaub? Es kommt doch didi zuerst dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. August 2020 Dannyo schrieb am 27.7.2020 um 15:56 : Aber ja, schwitzen werd ich vermutlich auch ordentlich. #fucksummer wer ist diese summer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2020 maindrop schrieb vor 4 Minuten: wer ist diese summer? a schiache oide 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. August 2020 MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: a schiache oide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2020 oidaRapidla schrieb vor 6 Stunden: die Festplatte mit dem Interview wurde versehentlich geschreddert Na dann schaust, dass Du brav Backups machst. Immer wieder herrlich, wie manche alles besser wissen und dann dennoch selber ned tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts