Schladi Postinho Geschrieben 25. Januar 2004 (bearbeitet) Du Urteilst hier über Leute die Du überhaupt nicht kennst. Folglich bist eigentlich Du für mich der Trottl. Und zu Matthäus; Mit Belgrad war er zumindest in der CL. du kennst Edlinger? Matthäus? und Herzog noch dazu? bearbeitet 25. Januar 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 26. Januar 2004 Auf einmal hat Mattäus alles gemacht... Ich mag ihn nicht! BTW: Ivanschitz wurde schon von Dokupil geholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. Januar 2004 Also ich find' das Geplänkel Matthäus/Edlinger schon a bissi lustig, und zwar von beiden Seiten. Glaube, dass der Matthäus durchaus auch als Trainer gute Ansätze und auch zumindest einen gewissen Anteil an der Aufbauarbeit unserer jetzigen Mannschaft hat. Auf der anderen Seite (und das verbindet ihn mit unserem National-Hansi ) ist er (noch) lange nicht so gut, wie er glaubt und sich darstellt... Last but not least @Realistischer: Ich persönlich finde den Grill auch ausgesprochen unsympathisch & bin Rapidler (falle also in die von Dir beflegelte Gruppe), zum "Arschloch" langts deswegen aber no ned, wenn ich so den Menschen in meinem privaten Umfeld Glauben schenken kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Januar 2004 Loddar ist ein Ungustl - aber das wussten alle vorher schon nicht ... Sabine - sorry aber der druck der Fans rechtfertigt sicher nicht solch einen Vertrag - und schon gar nicht wenn man dann in der Stadthalle im "Showakt" herumposaunt - mit Herzog werden wir Meister! Mut zu unpopulären entscheidungen - Edlinger wird immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen - er möchte sich nicht unbeliebt machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 26. Januar 2004 herzog sollte das Feuer Rapids wieder entfachen. Da er es nicht geschafft hat sondern die jungen hungrigen Spieler im Kader hat ihn anscheinend sehr getroffen. Nicht mehr der Star und das Um und Auf der Mannschaft zu sein hat er ned verkraftet. Fakt ist: Absoluter Fehleinkauf. Hat meiner Meinung nach Edlinger allein die Schuld, und Hickersberger wohl mehr als richtig gehandelt den Motschkerer auf die Bank zu setzen. Zu Matthäus: ich finde ihn gar ned so schlimm. Er konnte mit der Mannschaft damals ned wirklich überzeugen hat eher langfristig geplant. Ob Rapid jetzt mit ihm auch so erfolgreich wäre weiß ich nicht, bin aber jedenfalls froh, dass der Hicke als Trainer arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2004 Vor allem was eueren Präsidenten betrifft. Für mich eine absolute Lachnummer. Du Urteilst hier über Leute die Du überhaupt nicht kennst. Folglich bist eigentlich Du für mich der Trottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) Ich habe Ivanschitz geholt, Dass ich nicht lache. Laut rapidarchiv spielte Ivanschitz sein erstes Spiel im Mai 2000, also wurde er entweder von Heribert Weber (damaliger Trainer) oder vom Ernst Dokupil (damaliger Sportdirektor) geholt. Matthäus kam erst 1 1/2 Jahre später, aber bitte - wenn er meint bearbeitet 26. Januar 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 26. Januar 2004 Ich habe Ivanschitz geholt der matthäus will halt ach freunde haben, aber bei insidern, die sich etwas auskennen, geht er als fehl"trainer" in die geschichte ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. Januar 2004 Ich habe Ivanschitz geholt, Dass ich nicht lache. Laut rapidarchiv spielte Ivanschitz sein erstes Spiel im Mai 2000, also wurde er entweder von Heribert Weber (damaliger Trainer) oder vom Ernst Dokupil (damaliger Sportdirektor) geholt. Matthäus kam erst 1 1/2 Jahre später, aber bitte - wenn er meint na dann war meine erinnerung, ihn unter weber spielen gesehen zu haben, doch net so falsch ich finds ja überhaupt sehr klasse, wenn man als neuer teamchef sagt, man wäre lieber woanders ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 26. Januar 2004 Mut zu unpopulären entscheidungen - Edlinger wird immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen - er möchte sich nicht unbeliebt machen ! also das stimmt überhaupt nicht edlinger zieht seinen kurs zwecks abbau der altlasten konsequent durch, und lasst sich von niemanden reinreden werder von d. medien noch v. den fans die selbstverständlich ständig neue spieler sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2004 zum tema edlinger: fachlich gut muss ein president NICHt sein->dafür gibts trainer und Sportdirektor.Fakt ist , unter jedem anderen Presidenten ausser edlinger hätte wir uns schon an mister strohsack verkauft, und allein deswegen ist mit der Edlinger sympatisch (auch wegen seiner krawatten *ggg*) @realistischer: president gill hat genau so viel geld wie ich, nämlich keines, und das was er ausgibt ist von seiner tocher, die ihm allerdings den geldhahn schon zudreht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2004 @realistischer: president gill hat genau so viel geld wie ich, nämlich keines, und das was er ausgibt ist von seiner tocher, die ihm allerdings den geldhahn schon zudreht.... sind hier lauter insider, die vom bodensee bis zum neusiedlersee alle kontoauszüge irgendwelcher leute im kopf haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. Januar 2004 Mut zu unpopulären entscheidungen - Edlinger wird immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen - er möchte sich nicht unbeliebt machen ! Deswegen ist Rapid ja auch die einzige Mannschaft, die noch kein Geld von Stronach genommen hat - weil es ja der Weg des geringsten Widerstandes ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2004 Matthäus scheint seine gerechtfertigte Entlassung noch immer nicht verdaut zu haben. Ich bin auch nicht gerade ein Edlinger Fan, aber jetzt, nach dieser "langen" Zeit noch immer über Edlinger zu schimpfen, ist doch eher peinlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts