[Formel 1 2020] Großer Preis der Steiermark

Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Ist der Wetterbericht morgen so schlecht oder warum reden sie immer davon, dass morgen nicht gefahren werden kann? 

Ganzer Tag Regen und Unwetter angesagt, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Sendepause schrieb vor 2 Stunden:

NIFhAmv.jpg

Wozu dient eigentlich diese Spur in Kurve 1? Ist mir letzte Woche schon aufgefallen. 

Ist das diese Longlap-Penalty für die MotoGP oder hat findet diese Spur auch in den Vierrädern Verwendung?

Ist die Longlap der MotoGP, kann man einfach ignorieren.

issoisso schrieb vor 57 Minuten:

Keine Quali am Sonntag. Sagen sie zumindest in ORF und beziehen sich auf ein offizielles Statement. 

Da ging es doch darum, dass FP2 genommen wird und nicht FP3 auch wenn es stattfinden sollte. Ob das Quali stattfindet oder nicht ist, zumindest nach meinem letzten Stand, noch nicht fix.

bearbeitet von Mani1610

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Mani1610 schrieb vor 3 Stunden:

Da ging es doch darum, dass FP2 genommen wird und nicht FP3 auch wenn es stattfinden sollte. Ob das Quali stattfindet oder nicht ist, zumindest nach meinem letzten Stand, noch nicht fix.

Wär lustig wenn Mamma Mia-Seb dann von P16 startet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 12 Stunden:

Bottas wird sicher auch mit ein paar außerhalb seiner Blase Kontakt gehabt haben - wird sich nicht vermeiden lassen. Dürfen die Fahrer jetzt überhaupt nicht mehr nach Hause während der Saison? Nächste Woche gehts ja gleich weiter in Ungarn, dann zwei Wochen Pause und dann auch wieder jedes WE ein Rennen. Wirklich zumutbar ist das halt auch nicht...

Wer um die WM fährt sollte sich halt wirklich sehr diszipliniert zeigen. Das ist die große Chance von Bottas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb Gerade eben:

Jetzt drehen sie sich

Ja leider, aber es schifft halt schon ziemlich mittlerweile. Red Flag jetzt. Hoffe das Wetter wird wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

schaut aber nicht gut aus :fuckthat: der bach auf der straße 

Jep, der Wettermann vom Heer meinte vorhin noch, dass kein Starkregen in Sicht ist und es keine Beeinträchtigung geben sollte :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Jep, der Wettermann vom Heer meinte vorhin noch, dass kein Starkregen in Sicht ist und es keine Beeinträchtigung geben sollte :fuckthat:

Bundesheerler halt :davinci:

Jetzt fragens den Bundesheerler nochmal :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag