Der LASK in Europa 2020/21


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 8 Minuten:

am besten wir sperren Zuschauer generell aus dem Fußball aus, dann kann ich mir endlich ein neues Hobby suchen.

Yoga am Infracenter Parkplatz reizt mich durchaus. Können uns ja einen 10er Block teilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 46 Minuten:

Yoga am Infracenter Parkplatz reizt mich durchaus. Können uns ja einen 10er Block teilen. 

Könnten wir statt dem kickerl mal machen. Da wärs egal wenn wir auch nur zu fünft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Athletiker schrieb vor 16 Stunden:

damit wünsch ich mir vom Los her einfach immer das leichteste, und ob auswärts oder zu Hause sollte eigentlich auch egal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
schwarz auf weiß

LASK – Einstieg in EL-Q3

Nach dem EL-Höhenflug der aktuellen Saison müssen die Oberösterreicher diesmal schon in Q3 antreten und damit zwei Runden überstehen. Zunächst ist die Elf von Neo-Coach Dominik Thalhammer gesetzt: Der LASK könnte demnach mit Hajduk Split, Dinamo Moskau oder Slovan Liberec Bekanntschaft machen. Auch eine Reise in die Ukraine (Desna, Oleksandriya) oder zu Dänemarks Cupsieger SönderjyskE könnte anstehen.

Sollte der Aufstieg gelingen, startet der Bundesligist wohl als Außenseiter ins Europa-League-Play-off. Gesetzte Gegner sind möglicherweise einige alte Bekannte: Wolfsburg mit Trainer Oliver Glasner, CL-Quali-Gegner Basel oder Gruppen-Mitstreiter PSV Eindhoven. Einen niedrigeren Koeffizienten weisen Teams wie BATE Borisow, Malmö oder Partizan Belgrad auf.

Quelle: Sky Sport Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.