Europa League 2020/2021


rambo3

Recommended Posts

Postaholic

Öffentliche Veranstaltungen dürfen mit einer Höchstzahl 1.500 Menschen draußen weiter stattfinden, allerdings nur mit fix zugewiesenen Plätzen, Mund-Nasen-Schutz während der ganzen Veranstaltung und ohne Bewirtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geoale schrieb vor 31 Minuten:

Öffentliche Veranstaltungen dürfen mit einer Höchstzahl 1.500 Menschen draußen weiter stattfinden, allerdings nur mit fix zugewiesenen Plätzen, Mund-Nasen-Schutz während der ganzen Veranstaltung und ohne Bewirtung.

..das @mostbartl soll sein Most in 100ml Flaschen abfüllen. Das geht schon irgendwie durch   :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb am 11.10.2020 um 15:58 :
patrioteautriche schrieb am 11.10.2020 um 13:42 :

Und 3000 Zuseher werdens nie und nimmer,siehe Nationalteam._Oesterreich_

Also der Vergleich hinkt mMn. schon gewaltig. Europa League-Gruppenphase ist dann schon was anderes als ein vollig wertloses Testspiel des Nationalteams.

Zumindest in meinem Freundeskreis ist das Interresse für Karten ziemlich groß, auch bei Leuten, die höchstens gegen Dortmund und Salzburg im Stadion waren. Es werden vermutlich viele mit dem Kauf von Tickets aufgrund der aktuellen Situation noch etwas zuwarten, aber die 3000 sollten wir ziemlich sicher packen.

Leider wird das von mir angekündigte Zuseherdessinteresse bestätigt,sprich nie und nimmer 3000 Zuseher.Corona ist auch ein Grund.Das war in meiner Aussage aber schon miteinbezogen.Ich habe das bei unseren Spielen trotz guten Saisonverlauf schon bemerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten:

Leider wird das von mir angekündigte Zuseherdessinteresse bestätigt,sprich nie und nimmer 3000 Zuseher.Corona ist auch ein Grund.Das war in meiner Aussage aber schon miteinbezogen.Ich habe das bei unseren Spielen trotz guten Saisonverlauf schon bemerkt!

ja, richtig.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 43 Minuten:

..das @mostbartl soll sein Most in 100ml Flaschen abfüllen. Das geht schon irgendwie durch   :lol:

Glühmost in die Dreh und Drink Flasche is der Schmäh! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.