Europa League 2020/2021


rambo3

Recommended Posts

Postinho
Dustdevil schrieb vor 2 Stunden:

Hier kann jeder als Vorbereitung für Montag die Auslosung simulieren. Bei mir ist beim ersten Versuch mal Milan rausgekommen.

https://draw.inker.one/#/el/ko/2020

Danke. Auch probiert. Hätte ein Duell mit Christian Fuchs und Leicester erwischt. Zudem würde Herr Mourinho Salzburg beehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Erfolg ist meiner Meinung nach nicht hoch genug einzuschätzen: Alleine wenn man bedenkt wie der Kader letztes Jahr ausgesehen hat. Im Vergleich zu heuer waren im letzten Herbst noch Ritzmaier, Schmid, Sollbauer, Schmitz, Weissman und Niangbo dabei. Im Nachhinein kaum zu glauben, dass man diesen Qualitätsverlust kompensieren konnte. 

Bin schon gespannt wer in der KO-Runde wartet, jetzt sollte der Fokus aber erst einmal darauf liegen sich in der Bundesliga ins obere Play-Off zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1erPanier schrieb vor 8 Minuten:

Der Erfolg ist meiner Meinung nach nicht hoch genug einzuschätzen: Alleine wenn man bedenkt wie der Kader letztes Jahr ausgesehen hat. Im Vergleich zu heuer waren im letzten Herbst noch Ritzmaier, Schmid, Sollbauer, Schmitz, Weissman und Niangbo dabei. Im Nachhinein kaum zu glauben, dass man diesen Qualitätsverlust kompensieren konnte. 

Bin schon gespannt wer in der KO-Runde wartet, jetzt sollte der Fokus aber erst einmal darauf liegen sich in der Bundesliga ins obere Play-Off zu spielen.

Kann Dir nur vollkommen zustimmen. Der Gegner ist eigentlich egal. Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre der Gegner AJAX. Die Holländer haben’s ja nicht so mit den Österreichern und Ajax war schon zu Kindheitszeiten einer meiner Lieblingsvereine.
Jetzt heißt es am Sonntag den Fokus auf die BL richten. Die EL muss aus den Köpfen denn das tägliche Brot ist und bleibt die Liga. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Wen wünschen wir uns jetzt eigentlich? :ratlos:

Rangers 

bobby the cat schrieb Gerade eben:

auf Puls24 wird danach Hr. Riegler kontaktiert.

Wo schaut ihr?

Sky Sport News?

ML10 wird doch kontaktiert oder

der hr Präsident ist noch nicht fernsehtauglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.