SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Juli 2020 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Die fachliche Kompetenz hat er jedenfalls für so einen Job. Ja, das haben 1000 andere auch, aber was hat das mit unserer Situation zu tun. Meine Frage war, warum sollte er?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Ja, das haben 1000 andere auch, aber was hat das mit unserer Situation zu tun. Meine Frage war, warum sollte er?. Müsstest du ihn fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novak9091 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2020 Vielleicht gefällt dem Bänker Jauk hat JPM gut. Muss ja nicht immer eine Bank dahinter stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Juli 2020 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Müsstest du ihn fragen. Ich hab den nicht ins Spiel gebracht... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2020 JPM scheint tatsächlich am Markt zu sein und seine Vita passt auch. @SteirAIR: ich bringe niemanden ins Spiel (das tut hoffentlich der Verein selbst via Journalisten oder via Postings hier, um Reaktionen auf diese Namen abzutesten), sondern beteilige mich bloß am allgemeinen Namedropping, ohne zu wissen, ob diese Positionen überhaupt vakant sind oder werden. Daher z. B. Ertl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Ich hab den nicht ins Spiel gebracht... ? Ertl ist im Jänner befragt worden, ob er sich das vorstellen könnte: Antwort war sinngemäß damals, dass er es sich vorstellen könnte in Zukunft, aber dass er momentan andere Projekte zugesagt hat, um die er sich noch kümmert. Vielleicht kann irgendwer die Passage von der Kleinen raussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Juli 2020 Shadow Striker schrieb vor 1 Minute: Ertl ist im Jänner befragt worden, ob er sich das vorstellen könnte: Antwort war sinngemäß damals, dass er es sich vorstellen könnte in Zukunft, aber dass er momentan andere Projekte zugesagt hat, um die er sich noch kümmert. Vielleicht kann irgendwer die Passage von der Kleinen raussuchen. Ah Danke, mal eine klare Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. Juli 2020 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/datencenter/5754189/Generalversammlung_Neuzugang-Sturm-kommt-fuer-Johannes-Ertl-noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juli 2020 Novak9091 schrieb vor 6 Stunden: ob daraufhin Scheitegel Jauk ähnlich zurückpfeift das kann man ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 sanktpetri schrieb vor 8 Stunden: Interessant, welche Schlüsse da aus nicht vorhandenen Fakten gezogen werden. Falls man sich von AS oder GK oder von beiden trennen würde: Es gibt Leute wie Johnny Ertl oder Rupert Marko, denen aufgrund ihrer Vita eine führende Funktion bei Sturm sehr zu Gesicht stehen würden. Marko könnte ich mir auch sehr gut als Trainer vorstellen (aber da müsste man eben mehr Horizonte festlegen, die über mehr als eine Halbsaison hinausreichen). Dass GK als Person ein No-Go für eine mögliche Trainerbestellung von Schopp wäre, das ist jedenfalls ein untragbar-provinzieller Zustand. Hab den erst vor ein paar Monaten in einem Diskussionspanel erlebt - ich würde beten, dass alle anderen Skills seine Rhetorik weit übertreffen, ansonsten kann man Sturm zusperren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Juli 2020 Novak9091 schrieb am 7.7.2020 um 10:42 : Das hier ernsthaft über Ertl und Marko philosophiert wird. Erste wichtige Frage bleibt, setzt sich Jauk durch oder übernimmt Billighosensponsor Münzer samt 6-Jahresturmfan Nusshold. Die Entwicklung daraus, ist aber so oder so, ob man Rennrad fährt, entweder nur mit Vorder- oder Hinterrad. Daraus sollte sich dann ableiten, was mit dem Katastrophenzauberer Kreissl und dem Zauberlehrling Schicker passiert. Ob dann jemals Fragen aufgearbeitet werden, wie das zB Geyrhofer spielt, weil es Golfer im Vorstand gibt, obwohl er die schlechtesten Fitnesswerte (hinter Leitgeb) hat, weshalb Ehrenreich der Ehrenmann Winkler nach über einem Jahrzehnt beerbt, was vor zwei Wochen mit den Fangruppen rauskam, ob daraufhin Scheitegel Jauk ähnlich zurückpfeift und wie überhaupt dass zunehmend unsympathische Konstrukt auf Dauerduckern, Adabeis, Planlosen und Eigenbrödlern die Kurve kriegen kann, damit nicht Austria Klagenfurt zur No3 im Süden Österreichs wird. ?wos? catch us up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2020 Zitat Jauk und Schicker präsentieren Erkenntnisse der Perspektivenklausur https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5837081/Sturm-Graz_Jauk-und-Schicker-praesentieren-Erkenntnisse-der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Juli 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 14 Minuten: Gott sei Dank, dann ist das ASB wieder befriedigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 20 Minuten: Endlich mal ein neues Konzept. Hatten schon lange keines mehr. Neuer Sk Sturm neu 5.0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2020 Suni schrieb vor 14 Minuten: Endlich mal ein neues Konzept. Hatten schon lange keines mehr. Neuer Sk Sturm neu 5.0 Wenns's diesmal stimmig ist und durchgezogen wird, ist mir eigentlich egal ob's das zweite, zehnte oder tausendste ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts