Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2020 Bekommt Kara eine Flanke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2020 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Kann man natürlich so interpretieren, für mich ist es unmittelbar, wenn das Handspiel ca. 3 Sekunden bevor der Ball die Linie überquert, passiert. Müsste ich mir anschauen. Wenn der Gegner dazwischen den Ball unter Kontrolle(!) hat, ist es für mich persönlich aber eigentlich nicht unmittelbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Bekommt Kara eine Flanke? die muss er sich wohl selber schlagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Abschiedsspiel Hoffentlich und auch für Knasmüllner, egal wieviele Scorer der hat. Er ist Alar 2.0 und passt absolut nicht in unser Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2020 cirbista schrieb vor 2 Minuten: Hajdari bestätigt den Eindruck den ich von der einen Partie (Derby, oder?) von ihm hatte, taugt mir sehr - Kastner-Jirka meinte Mazedonier - ist er dann auch ab nächster Saison „Ausländer“ zwecks Platz? Nein, Legionäre aus dem eigenen Nachwuchs zählen mWn bis zur Saison, wo sie 22 werden, noch nicht. Also sollte Hajdari noch 2 oder sogar 3 Saisonen lang keinen Legionärsplatz belegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Bist du auf was is denn der Stadionsprecher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Ist der Stadionsprecher auf LSD? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 gestern war anscheinend ein Corona Rave im Geräteraum ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Dass es dem Stadionsprecher nicht langsam schon selber zu peinlich ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Juli 2020 Baba Gartler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2020 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Nein, Legionäre aus dem eigenen Nachwuchs zählen mWn bis zur Saison, wo sie 22 werden, noch nicht. Also sollte Hajdari noch 2 oder sogar 3 Saisonen lang keinen Legionärsplatz belegen. Ich hab keinen Plan warum, aber ich hatte das mit Szanto ab 21 im Kopf, danke fürs Aufklären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 Dieng war also ein belebendes Element und hat ein gutes OPO gespielt. Aber Kitagawa wird bei Sky ständig negativ erwähnt. Beide haben im OPO 1 Tor gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2020 Einfach zurückgezogen ohne Chance auf Ball, kann man schon Gelb auch geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Hoffentlich bekommt auer noch seine letzten rapid minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2020 Das heutige Spiel ist natürlich nur bedingt ein Gradmesser, aber es ist mir auch schon gegen den Lask aufgefallen: kann es sein, dass Kara mit Kitagawa besser harmoniert als mit Fountas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts