Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2020 Puuuuuh ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Gartler zurecht nur nr3, würd mich wundern wenn er verlängert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Gartler ist auch eine Zumutung bearbeitet 5. Juli 2020 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Juli 2020 dere trifft das leere tor nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Juli 2020 In den ersten 5 Minuten schon mehr Fußball von uns gesehen als in der kompletten ersten HZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2020 Hajdari bestätigt den Eindruck den ich von der einen Partie (Derby, oder?) von ihm hatte, taugt mir sehr - Kastner-Jirka meinte Mazedonier - ist er dann auch ab nächster Saison „Ausländer“ zwecks Platz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Gartler ist auch eine Zumutung Abschiedsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Gartler zurecht nur nr3, würd mich wundern wenn er verlängert wird Kann ich mir net vorstellen. Strebinger Knoflach Hedl werden reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2020 Weissmann köpfelt den Ball ins aus und er entscheidet auf Eckball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Dem Harkam kann auch keiner helfen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 gloggi99 schrieb Gerade eben: Kann ich mir net vorstellen. Strebinger Knoflach Hedl werden reichen. Stand jetzt ist knoflach morgen kein rapidspieler mehr. Bin gespannt was man macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2020 Silva schrieb vor 3 Minuten: Hier würde ich die Unmittelbarkeit hinterfragen. Velimirovic hatte den Ball und hat BEWUSST nach hinten gespielt. Kann man natürlich so interpretieren, für mich ist es unmittelbar, wenn das Handspiel ca. 3 Sekunden bevor der Ball die Linie überquert, passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2020 Wenn man dem sky sprecher zu hört könnte man glauben der ganze Kader wird in Frage gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 wieder kreative Pfiffe dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Juli 2020 Konrad der Vogel sieht, dass es kein Eckball war und macht sich darüber lustig, dass Kühbauer sich darüber beschwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts