Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Kann man natürlich so interpretieren, für mich ist es unmittelbar, wenn das Handspiel ca. 3 Sekunden bevor der Ball die Linie überquert, passiert.

Müsste ich mir anschauen. Wenn der Gegner dazwischen den Ball unter Kontrolle(!) hat, ist es für mich persönlich aber eigentlich nicht unmittelbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cirbista schrieb vor 2 Minuten:

Hajdari bestätigt den Eindruck den ich von der einen Partie (Derby, oder?) von ihm hatte, taugt mir sehr - Kastner-Jirka meinte Mazedonier - ist er dann auch ab nächster Saison „Ausländer“ zwecks Platz?

Nein, Legionäre aus dem eigenen Nachwuchs zählen mWn bis zur Saison, wo sie 22 werden, noch nicht. Also sollte Hajdari noch 2 oder sogar 3 Saisonen lang keinen Legionärsplatz belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Nein, Legionäre aus dem eigenen Nachwuchs zählen mWn bis zur Saison, wo sie 22 werden, noch nicht. Also sollte Hajdari noch 2 oder sogar 3 Saisonen lang keinen Legionärsplatz belegen.

Ich hab keinen Plan warum, aber ich hatte das mit Szanto ab 21 im Kopf, danke fürs Aufklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dieng war also ein belebendes Element und hat ein gutes OPO gespielt. Aber Kitagawa wird bei Sky ständig negativ erwähnt. Beide haben im OPO 1 Tor gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.