servasoida 540 Geschrieben 5. Juli 2020 PeFe schrieb vor 1 Minute: Hahahah die Betrüger wollten Meister werden und jetzt sind sie 4. Ohne Punkteabzug waradns auch nur dritter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Auer kommt um den 3. Platz des WAC abzusichern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2020 ContractChiller schrieb vor 1 Minute: Bleibt Weissman beim WAC oder geht der zurück nach Wolfsburg? Der gehört dem WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2020 Umso öfter ich das Tor von Weissmann sehe, desto mehr bin ich der Meinung, dass da Gartler das besser lösen hätte können. Da geht er schon sehr früh sehr in die Knie. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2020 Herst Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Mehli echt gut Schwab mit zig Fehlpässe Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Stefan Auer Fussballgott^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2020 Adversus schrieb Gerade eben: Auer ist drin, wo is jetzt neubi ? Auf tm neue Spieler suchen die er dann in 3 Monaten wieder verteufeln kann und wieder neue Spieler auf tm suchen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 Silva schrieb Gerade eben: Umso öfter ich das Tor von Weissmann sehe, desto mehr bin ich der Meinung, dass da Gartler das besser lösen hätte können. Da geht er schon sehr früh sehr in die Knie. Ein guter Tormann wäre länger stehengeblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Wie gesagt, Auer zum Absichern für den WAC. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juli 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Umso öfter ich das Tor von Weissmann sehe, desto mehr bin ich der Meinung, dass da Gartler das besser lösen hätte können. Da geht er schon sehr früh sehr in die Knie. Zweifellos. Schwach vom Pauli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2020 Billie schrieb Gerade eben: Zweifellos. Schwach vom Pauli. Generell keine gute Partie von ihm. Vor allem mit dem Fuß katastrophal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Indigo schrieb vor 1 Minute: Auf tm neue Spieler suchen die er dann in 3 Monaten wieder verteufeln kann und wieder neue Spieler auf tm suchen kann. Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 5. Juli 2020 Quaisar schrieb vor 5 Minuten: Wieso schaut man sich freiwillig ein Rapidspiel auf Sky mit Konrad an, wenn es auch irgendwo anders zu sehen ist? Dass er nur Scheiße über uns berichtet ist doch bekannt. Selbstgeißelung - hat sich nach Zokis Abgang bei Rapid etabliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 melih sehr ansprechend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts