McBobo Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2020 hsv schrieb vor 7 Stunden: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/OeFB-Cup-Red-Bull-Salzburg-Rapid-Wien/14075286/Auslosung-des-OeFB-Cup-Viertelfinales/14817350 ich finde die Auslosung war diesmal sehr unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2020 Die genauen Spieltermine fürs Viertelfinale gibt es schon: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2020 OoK_PS schrieb am 16.12.2020 um 22:39 : Das Viertelfinale mit vier klaren Favoriten. Schaut nach Salzburg, LASK, Sturm und WAC im Semifinale aus, das wäre wohl das prominenteste seit langer Zeit. Geht man nach der Form der letzten Wochen, ist das das derzeit sogar stärkstmögliche Semifinale überhaupt. Mal sehen, wie die Favoriten ins Frühjahrs starten und ob sich nicht sogar noch ein fünfter Favorit(ner) zu Wort meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2021 https://www.krone.at/2318854 Zitat Cup-Spiel manipuliert? Stadl-Paura unter Verdacht Ein Erstrundenspiel des ÖFB-Cups steht offenbar unter Manipulationsverdacht. Medienberichten zufolge soll beim 7:1-Sieg von Zweitligist Austria Klagenfurt gegen Regionalligist ATSV Stadl-Paura nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein. Die Staatsanwaltschaft bestätigte ein Ermittlungsverfahren „gegen drei Personen“, ein Endbericht liege noch nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Die ersten zwei Partien des Cup-Viertelfinales sind gespielt. Dabei setzten sich die Bundesligisten WAC und Sturm Graz gegen den Zweitligisten Kapfenberg respektive den Viertligisten Vienna durch. Die Spielberichte: https://www.oefb.at/cup/Spiel/2881830/?KSV-1919-vs-RZ-Pellets-WAC https://www.oefb.at/cup/Spiel/2881832/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-First-Vienna-FC-1894 Heute geht es um 17:00 Uhr weiter mit der Partie Red Bull Salzburg - Austria Wien, morgen um 17:00 Uhr treffen der LASK und der SK Austria Klagenfurt aufeinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2021 Können nicht beide verlieren bei dem Kick? Ich als neutraler Fan habe schon Lebenszeit vergeudet. Die einzigen Sieger heute sind die Wettbüros. Die halbe Welt spielte auf den LASK nach 90 Minuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 Bin gespannt - welche Mannschaft darf mehr abseits Tore schießen? Wer gewinnt beim cage fight Ulmer vs michorl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden: Können nicht beide verlieren bei dem Kick? Ich als neutraler Fan habe schon Lebenszeit vergeudet. Die einzigen Sieger heute sind die Wettbüros. Die halbe Welt spielte auf den LASK nach 90 Minuten. Blödsinn, warum soll die halbe Welt einen Verein wie den LASK kennen? Mehr will ich zum Thema wetten in Zusammenhang mit dem gestrigen Kick gar nicht schreiben sonst würde ich straffällig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. März 2021 limerskin schrieb vor 4 Stunden: Bin gespannt - welche Mannschaft darf mehr abseits Tore schießen? Wer gewinnt beim cage fight Ulmer vs michorl? Also da wird Michorl den Ulmer wohl locker in die Tasche stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Also auf den LASK nach 90 Minuten würde ich nach den letzten Wochen nur mit Minimum einer 10er-Quote setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 4. März 2021 Traunseelaskler schrieb vor 4 Stunden: Also auf den LASK nach 90 Minuten würde ich nach den letzten Wochen nur mit Minimum einer 10er-Quote setzen Samstag auswärts in Altach - 1,45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts