LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2004 und zu sehen is ah ned viel, des konn überall seiwos hods mitn spiel in rohrbach zum tun Wenn dann is es Krone-Kreuzworträtsel lösen in freier Natur. Welch sauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2004 Wieso kriegst du den Spielbericht??? Sollten den normalerweise nicht nur die Betreuer und der Schiri in die Hand bekommen? Nein - den kriegt auch die Presse! Ein Spielbericht schon vor dem Match->Schiebung ! Das würde ich ned behaupten, denn die Amateure haben in Rohrbach mit 0-2 verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 9. Mai 2004 (bearbeitet) Alriin (links) auf dem Münchner Marienplatz vor dem Meistertitel... Alriin (unter der Decke) am Tag nach dem Titelgewinn. P.S.: Übrigens haben mir die Kollegen der Feuerwehr München, nachdem ich gestanden habe, dass ich Werder-Fan bin, ein grünes Bettzeug gegeben! bearbeitet 9. Mai 2004 von Alriin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) mal eins von mir... Wie lange hast du "probegeschaut" bis du abgedrückt hast? bearbeitet 14. Mai 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Wollen Rose kaufen??? © Bastian Pastewka bearbeitet 14. Mai 2004 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2004 Wie lange hast du "probegeschaut" bis du abgedrückt hast? wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 21. Mai 2004 Sodala, nun gibts auch mal ein pic von mir. Aus der guten alten Zeit, wenige Tage vor meinem ET, irgendwann im September 1994... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 23. Mai 2004 (bearbeitet) I mitn Messner Gernot und in Eder Tommi. bearbeitet 23. Mai 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 23. Mai 2004 Kleines Gruppenfoto vom Fotoshooting-Tag, mit meiner Wenigkeit links außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2004 Sodala, nun gibts auch mal ein pic von mir.Aus der guten alten Zeit, wenige Tage vor meinem ET, irgendwann im September 1994... Wo sind die Haare geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Mai 2004 (bearbeitet) @ SVS23m Das Foto erinnert mich an den 12. Mann bei Manchester beim CL Finale. bearbeitet 23. Mai 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 23. Mai 2004 Sodala, nun gibts auch mal ein pic von mir.Aus der guten alten Zeit, wenige Tage vor meinem ET, irgendwann im September 1994... Wo sind die Haare geblieben? Die liegen bei meinen Eltern in einer Schachtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 27. Mai 2004 Man beachte die Dame links - selten so einen vergnügten Gesichtsausdruck gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Mai 2004 Gestern Abend in Rohrbach (vor dem Match) wonnemonat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Mai 2004 @Savio: Und wer ist die rechte Dame? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts