Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. April 2004 Das ist aber VOLL kein Klischee, es ist die BITTERE Wahrheit Ich sags euch, man schreckt sich wenn man in England am Abend weggeht. Da laufen sogar (in gar nicht kleiner Zahl) die 40-50-jährigen fetten WEiber mit Orangerhaut und Minirock rum. Und ja, es gibt viele übergewichtige (blade) Leute dort. Sie sind ja auch statistisch gesehen das dickste Land Europas. Die Isländerin sieht auf dem Bild nicht so gut aus... Aber ich hab mich eine ganze Woche lang davon vergewissern können, dass sie wirklich fesch ist. Wie die anderen Isländerinnen auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 14. April 2004 thats me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. April 2004 thats me definitiv nicht in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 14. April 2004 stimmt, vor 5 tagen in tunesien (monastir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 14. April 2004 das bin ich in meinem wohnzimmer auf diesem sofa hab ich schon mal geschlafen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. April 2004 5 user im europapark anwesend.... Hmmm - ein Ex-User wohlgemerkt - wobei Respekt für den KAC Schal am Körper... Und... ... Bub??? Seit wann wieder mit "Frisur"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. April 2004 @Vafluacht: Schon mal einen Blick in den Sportteil des heutigen Kurier geworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 15. April 2004 klär uns auf, was gibt es dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. April 2004 kac fans sind meine besten freunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Mir die Buam, überall dabei !!! Ich hinter der Fahne! (Von Rapid,Gak,Sturm bis Salzburg alles dabei) bearbeitet 15. April 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 15. April 2004 auf diesem sofa hab ich schon mal geschlafen!! musste das jetzt sein???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2004 That´s me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2004 That´s me! nichts persönlich gegen dich, soizburga. aber ich schreck mich immer wieder mit welchen typ von leuten man es hier herinnen zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 17. April 2004 nichts persönlich gegen dich, soizburga. aber ich schreck mich immer wieder mit welchen typ von leuten man es hier herinnen zu tun hat. Na gottseidank war das jetzt nicht persönlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2004 Na gottseidank war das jetzt nicht persönlich! na gut sorry, er ist ja eh ein ganz ein lieber strizi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts