Recommended Posts

Queen B

Jetzt mal ehrlich, musst du dir irgendetwas beiweisen?

Ich war nicht diejenige, die das Foto mit meiner Schwester im "Would you hit that" Thread gepostet hat... und ja sorry, wenn ich deppade Kommentare (jetzt nicht auf deins oder hier irgendeins bezogen, aber gibt ja genug) nicht einfach so stehen lass, beweisen muss ich mir nix, ich steig halt nur aufs Niveau runter, weil ichs eigentlich nicht normal finde, dass man darüber diskutiert, ob man eine Userin hier hitten würde oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt mal ehrlich, musst du dir irgendetwas beiweisen?

Haha, das hab ich mir auch schon gedacht. Selten eine ärgere Selbstinszenierung (für eigentlich wenig tolles, sorry) gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Haha, das hab ich mir auch schon gedacht. Selten eine ärgere Selbstinszenierung (für eigentlich wenig tolles, sorry) gesehen.

Ohne auch nur irgendwie werten zu wollen, ist sie die einzige, die sich hier selbst inszeniert. Eigentlich geben ihr 5 Seiten Kommentare, in den 80% der Postings aus "ich will dich oder deine Schwester fi**en" auch Recht, dass es hier eine perfekte Plattform für eine Selbstinszenierung ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ohne auch nur irgendwie werten zu wollen, ist sie die einzige, die sich hier selbst inszeniert. Eigentlich geben ihr 5 Seiten Kommentare, in den 80% der Postings aus "ich will dich oder deine Schwester fi**en" auch Recht, dass es hier eine perfekte Plattform für eine Selbstinszenierung ist...

Das ist natürlich schwerst peinlich, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich war nicht diejenige, die das Foto mit meiner Schwester im "Would you hit that" Thread gepostet hat... und ja sorry, wenn ich deppade Kommentare (jetzt nicht auf deins oder hier irgendeins bezogen, aber gibt ja genug) nicht einfach so stehen lass, beweisen muss ich mir nix, ich steig halt nur aufs Niveau runter, weil ichs eigentlich nicht normal finde, dass man darüber diskutiert, ob man eine Userin hier hitten würde oder nicht ;)

Du befindest dich in einem Fußballforum und nicht auf einer Pferde-Diskussions-Plattform. Logisch, dass hier der Ton männlich und tiefer ist.

Als Frau sich in dem Forum zu outen inkl. diesen Bildern, ist vergleichbar mit einer weiblichen Wachen in Guantanamo, die dir jeden Tag ihre Fotos vor die Zelle hält.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Wie gern hät ich einen Tag einen Fakeaccount im ASB. Würd mich als UserIN deklarieren und auf die ersten 100 Pms warten. Wer da wohl dabei wäre :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie gern hät ich einen Tag einen Fakeaccount im ASB. Würd mich als UserIN deklarieren und auf die ersten 100 Pms warten. Wer da wohl dabei wäre :=

Die Zellengenossen Patrax und DerGott hätten schon den Beidl durch die Gitterstäbe gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das ist natürlich schwerst peinlich, keine Frage.

Würden diese Kommentare aber nicht kommen, hätte sie ja keinen Grund, die Bilder zu posten... So hat sie die Gewißheit, dass viele Männer auf sie stehen (würden) und kann am Abend mit einem zufriedenen Lächlen einschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Als Frau sich in dem Forum zu outen inkl. diesen Bildern, ist vergleichbar mit einer weiblichen Wachen in Guantanamo, die dir jeden Tag ihre Fotos vor die Zelle hält.

Wenn die weibliche Wache sowieso persönlich anwesend ist in Guantanamo, warum muss die dann jeden Tag Fotos vor die Zelle halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Trotzdem ist es doch jeder Person selbst überlassen, ob und wie sie sich hier in diesem Thread inszeniert. Wie manche User reagieren ist einfach respektlos der Person gegenüber!

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag