j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2014 wenigstens tut sich mal was, sonst reden ja nur alle gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2014 rly fette Schweine versteh ich nicht. Aber Google wanken dann weisst du vlt wie ich es gemeint habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 2. September 2014 Jetzt mal ehrlich, musst du dir irgendetwas beiweisen? Ich war nicht diejenige, die das Foto mit meiner Schwester im "Would you hit that" Thread gepostet hat... und ja sorry, wenn ich deppade Kommentare (jetzt nicht auf deins oder hier irgendeins bezogen, aber gibt ja genug) nicht einfach so stehen lass, beweisen muss ich mir nix, ich steig halt nur aufs Niveau runter, weil ichs eigentlich nicht normal finde, dass man darüber diskutiert, ob man eine Userin hier hitten würde oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2014 Jetzt mal ehrlich, musst du dir irgendetwas beiweisen? Haha, das hab ich mir auch schon gedacht. Selten eine ärgere Selbstinszenierung (für eigentlich wenig tolles, sorry) gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 2. September 2014 Ganz einfach: Tits or gtfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2014 Böser, böser huji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. September 2014 Haha, das hab ich mir auch schon gedacht. Selten eine ärgere Selbstinszenierung (für eigentlich wenig tolles, sorry) gesehen. Ohne auch nur irgendwie werten zu wollen, ist sie die einzige, die sich hier selbst inszeniert. Eigentlich geben ihr 5 Seiten Kommentare, in den 80% der Postings aus "ich will dich oder deine Schwester fi**en" auch Recht, dass es hier eine perfekte Plattform für eine Selbstinszenierung ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2014 Ohne auch nur irgendwie werten zu wollen, ist sie die einzige, die sich hier selbst inszeniert. Eigentlich geben ihr 5 Seiten Kommentare, in den 80% der Postings aus "ich will dich oder deine Schwester fi**en" auch Recht, dass es hier eine perfekte Plattform für eine Selbstinszenierung ist... Das ist natürlich schwerst peinlich, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Ich war nicht diejenige, die das Foto mit meiner Schwester im "Would you hit that" Thread gepostet hat... und ja sorry, wenn ich deppade Kommentare (jetzt nicht auf deins oder hier irgendeins bezogen, aber gibt ja genug) nicht einfach so stehen lass, beweisen muss ich mir nix, ich steig halt nur aufs Niveau runter, weil ichs eigentlich nicht normal finde, dass man darüber diskutiert, ob man eine Userin hier hitten würde oder nicht Du befindest dich in einem Fußballforum und nicht auf einer Pferde-Diskussions-Plattform. Logisch, dass hier der Ton männlich und tiefer ist. Als Frau sich in dem Forum zu outen inkl. diesen Bildern, ist vergleichbar mit einer weiblichen Wachen in Guantanamo, die dir jeden Tag ihre Fotos vor die Zelle hält. bearbeitet 2. September 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. September 2014 Wie gern hät ich einen Tag einen Fakeaccount im ASB. Würd mich als UserIN deklarieren und auf die ersten 100 Pms warten. Wer da wohl dabei wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. September 2014 Wie gern hät ich einen Tag einen Fakeaccount im ASB. Würd mich als UserIN deklarieren und auf die ersten 100 Pms warten. Wer da wohl dabei wäre Die Zellengenossen Patrax und DerGott hätten schon den Beidl durch die Gitterstäbe gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. September 2014 Wie gern hät ich einen Tag einen Fakeaccount im ASB. Würd mich als UserIN deklarieren und auf die ersten 100 Pms warten. Wer da wohl dabei wäre DerGott und je nach Alter XaverlNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. September 2014 Das ist natürlich schwerst peinlich, keine Frage. Würden diese Kommentare aber nicht kommen, hätte sie ja keinen Grund, die Bilder zu posten... So hat sie die Gewißheit, dass viele Männer auf sie stehen (würden) und kann am Abend mit einem zufriedenen Lächlen einschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. September 2014 Als Frau sich in dem Forum zu outen inkl. diesen Bildern, ist vergleichbar mit einer weiblichen Wachen in Guantanamo, die dir jeden Tag ihre Fotos vor die Zelle hält. Wenn die weibliche Wache sowieso persönlich anwesend ist in Guantanamo, warum muss die dann jeden Tag Fotos vor die Zelle halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Haha, das hab ich mir auch schon gedacht. Selten eine ärgere Selbstinszenierung (für eigentlich wenig tolles, sorry) gesehen. Trotzdem ist es doch jeder Person selbst überlassen, ob und wie sie sich hier in diesem Thread inszeniert. Wie manche User reagieren ist einfach respektlos der Person gegenüber! bearbeitet 2. September 2014 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts