Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Februar 2004 Ja, "Stiffler" aus American Pie 1-3. Spielt auch bei "Bulletproof Monk" oder "Ey Mann, wo is' mein Auto" mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2004 "Ey Mann, wo is' mein Auto" Also laut User HUJILU ist das der Relii..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Friendship: Salzburg-Udinese !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) sehr geiles foto !! aber unter den ganzen udinesi brocken gehst ja fast unter was !? bearbeitet 19. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2004 sehr geiles foto !! aber unter den ganzen udinesi brocken gehst ja fast unter was !? bei aller fanfreundschaft - die angst ist ihm förmlich ins gesicht geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) sehr geiles foto !! aber unter den ganzen udinesi brocken gehst ja fast unter was !? bei aller fanfreundschaft - die angst ist ihm förmlich ins gesicht geschrieben. Nana wirklich ned, hobn nur zu früh obdrückt,do hob i no irgendwos gsogt ghobt! Dei worn vorher mit wos trinkn, ganz lässige Hawara, unterhalten hobn wir uns auf "dutsch-englisch-händ und fiaß" owa is irgendwie gaungan. Owa host recht ane brockn worns schon! Und mit dem an (Foto im Avatar) hob i nochm Spiel schal tauscht! bearbeitet 19. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Dei worn vorher mit wos trinkn, ganz lässige Hawara, unterhalten hobn wir uns auf "dutsch-englisch-händ und fiaß" owa is irgendwie gaungan. Die meisten worn owa eh a scho guad drauf...! Oder besser gsogt- die meisten hobn schon an gscheitn Zackn in da Krone ghobt... Owa so wors super,weil immer obwechselnd Udine und dann wieder Soizburg Liada in dem Lokal gsungan worn san, owa von olle zauman natürlich! bearbeitet 19. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2004 Reli @Superbowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. Februar 2004 eazyberny in da house 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 23. Februar 2004 :love: :love: :love: :love: copyright by www.justit.at.tf Welcher "U-Bahnhof" war das? Ich war auch erst in Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 23. Februar 2004 Welcher "U-Bahnhof" war das? Ich war auch erst in Berlin Ähm... keine Ahnung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2004 da kärntna-slowene in vegas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2004 muha so geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. März 2004 mal wieder etwas von mir, zwar mit komischem blick aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. März 2004 Ich möchte so einen Pulli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts