C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 18. Januar 2014 Nope, fühl dich geehrt, bist quasi die neue Königin des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2014 Badnerbahn, freaky! Sehr fesch , du gfoist ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2014 Sehr fesch , du gfoist ma Hast noch immer ka Freundin, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2014 Hast noch immer ka Freundin, oder? Noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Ist das jetzt was gemeines? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Januar 2014 Nein Fürn icy oder den renne schon... für asb-queens nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 too ugly wouldn´t bang Bist sicher ein Adonis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2014 too ugly wouldn´t bang Bist deppat oida! Wennst so ane in da Badnerbahn siehst.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2014 Noch nicht Merkt man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Ob ich damit den Xaverl-Fluch endlich besiegt habe? Man wirds erst noch sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Januar 2014 Verdammt, er ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Kann ich verstehen, meine Augenbrauen haben leider nicht die selbe Höhe, would not bang!Nein, die Augenbrauen sind mir eigentlich gar nicht aufgefallen.Finde das generelle Erscheinungsbild eher dürftig, um es schön auszudrücken Aber he, DerGott findet dich leiwaund also kein Grund zur Sorge. bearbeitet 19. Januar 2014 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Nein, die Augenbrauen sind mir eigentlich gar nicht aufgefallen. Finde das generelle Erscheinungsbild eher dürftig, um es schön auszudrücken Aber he, DerGott findet dich leiwaund also kein Grund zur Sorge. Genau wegen solchen Aussagen braucht man sich eigentlich nicht mehr wundern, dass kaum noch Mädels im ASB sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Januar 2014 "a guade oide" Anton Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2014 Nein, die Augenbrauen sind mir eigentlich gar nicht aufgefallen. Finde das generelle Erscheinungsbild eher dürftig, um es schön auszudrücken Aber he, DerGott findet dich leiwaund also kein Grund zur Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts