Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. Dezember 2012 ich brauch echt einen zweiten fernseher im wohnzimmer für solche tage ... ... da soll noch mal jemand behaupten Männer sind nicht multitaskingfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Dezember 2012 Das ist die Ginyu-Force! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2012 Dragon Ball ist schon verdammt geil, aber jetzt wo ich Toms neuen (?) Avatar sehe: Detektiv Conan. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 Dragon Ball ist schon verdammt geil, aber jetzt wo ich Toms neuen (?) Avatar sehe: Detektiv Conan. :love: Hab eh irgendwann mal einen Anime thread eröffnet, grabts ihn halt wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Dezember 2012 Dragon Ball ist schon verdammt geil, aber jetzt wo ich Toms neuen (?) Avatar sehe: Detektiv Conan. :love: das is kaito kid, der hat aber nen eigenen Manga Der is mind genau so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2012 ich brauch echt einen zweiten fernseher im wohnzimmer für solche tage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Dezember 2012 das is kaito kid, der hat aber nen eigenen Manga Der is mind genau so gut Ich kenn' das Zeichen eh, gar nicht gewusst, dass KK eine eigenen Manga hat. Auch von Aoyama, nehm' ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Dezember 2012 Hast du nie Dragon Ball Z gschaut? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) bearbeitet 23. Dezember 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Dezember 2012 oida, da kann ned amal der valdi mithalten!! seit 1908 und kane foitn, ah wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Dezember 2012 oida, da kann ned amal der valdi mithalten!! seit 1908 und kane foitn, ah wahnsinn am Kinn is ane ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Dezember 2012 am Kinn is ane ! tz tz is nur no weil ... @Icy: ois guade & werd bald wieder g'sund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Dezember 2012 @Icy: ois guade & werd bald wieder g'sund! dabei schaut er am bild jo goa ned krank aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Dezember 2012 dabei schaut er am bild jo goa ned krank aus stimmt! aber selbst ein goedt sollte wissen, was so manch schminke und photoshop alles bewirken kann ned!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Dezember 2012 ich brauch echt einen zweiten fernseher im wohnzimmer für solche tage ... Icy,wennst bei Win 7 die Fenster jeweils ganz an den Rand links und rechts verschiebst splitet er die Fenster auf jeweils 50% und es schaut ned so oasch aus wie bei dir am Laptop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts