Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Juli 2011 Hätt einige Schnappschüsse von Freitag und Samstag, jedoch zeigt mir das ASB einen Error an ..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2011 Hätt einige Schnappschüsse von Freitag und Samstag, jedoch zeigt mir das ASB einen Error an ..... :aaarrrggghhh: Das liegt daran, weil Danny einen neuen Filter für hässliche Hemden eingebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Juli 2011 So, hier kommt die echte Freakshow: Grendel, der (Hirsch) Zalega! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 Das liegt daran, weil Danny einen neuen Filter für hässliche Hemden eingebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) ^^ gschmeidig. oiso da chefkoch, net der pironi. bearbeitet 3. Juli 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juli 2011 1. wtf 2. dachte ich zuerst echt das wäre ein hut + so ein tuch 3. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) 1. wtf 2. dachte ich zuerst echt das wäre ein hut + so ein tuch 3. warum? Das Bild hat mein Arbeitskollege geschossen..... ich komm darauf selten dämlich rüber, deswegen die Makerade. Ich wollt eigentlich ein Trollface einsetzen, bin aber an meinen mangelden Fotoshop Kentnissen gescheitert.... zur Not halt ein paar Pinselstriche, soviel hab ich noch zsambracht. An dem Tag mussten wir 2 Hirschkühe zerlegen... bearbeitet 3. Juli 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) und das sind die .. speisinger girls? no#1-hitsingle "aint no party like a tepf-party!" .. Soll ich noch ein Albumcover erstellen? Wobei, das Bild is nicht wirklich dafür geeignet (Übrigens danke an k3nny für das geniale Foto) bearbeitet 4. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2011 @grendel: weidmanns heil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Wahaahaha das Grendel Foto. Und ich dachte, dass sei eine Lampe, die runterhängt und den Schatten auf sein Gesicht wirft. Den Hirschen hast mit deiner Kamera gschossen, oder? bearbeitet 3. Juli 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juli 2011 Wahaahaha das Grendel Foto. Und ich dachte, dass sei eine Lampe, die runterhängt und den Schatten auf sein Gesicht wirft. Den Hirschen hast mit deiner Kamera gschossen, oder? Na, bin ihm gegenübergestanden und hab ihm eine aufglegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Juli 2011 So, hier kommt die echte Freakshow: Grendel, der (Hirsch) Zalega! Yoshimitsu bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juli 2011 Soll ich noch ein Albumcover erstellen? Wobei, das Bild is nicht wirklich dafür geeignet (Übrigens danke an k3nny für das geniale Foto) @ albumcover: es gab in den letzten jahrzehnten so viele schlechte covers, da kann man aus diesem foto sicher auch was basteln. be creative! und kp. schieße immer gerne .. fotos. dass ich noch nicht ganz munter bin, hab ich gerade daran festgestellt, dass ich erst beim 5. mal bildanschauen gemerkt habe, dass das tuch und der deppate hut photoshopped sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juli 2011 bum zua depatt taunzn Du bist die rechte oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juli 2011 Du bist die rechte oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts