Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=2s1sDApzM5M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) WIR SIND WIENER bearbeitet 15. Februar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 WIR SIND WIENER Unter der Brücke schauts aber anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2011 Nix freakiges dafür: Miami!! Haare sind mittlerweile länger... Und sorry, k.A. wie ich das Foto kleiner krieg. edit: Jetzt bin ich gspannt, ob ich hier im ASB wen kenn. Ähnelst dem einen von der DSDS-Jury gewaltig. Patrick Nuo oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 traut sich keiner? nagut ich steh mal dazu, du bist wirklich ein schöner mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. Februar 2011 Nix freakiges dafür: Miami!! Haare sind mittlerweile länger... Und sorry, k.A. wie ich das Foto kleiner krieg. edit: Jetzt bin ich gspannt, ob ich hier im ASB wen kenn. Bist dir sicher, dass das ein Privatfoto ist und nicht von Baywatch? Ansonsten: aguilita wo ist deine Boje? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2011 traut sich keiner? nagut ich steh mal dazu, du bist wirklich ein schöner mann Dass das ausgerechnet von dir kommt, damit hat jetzt aber keiner gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2011 traut sich keiner? nagut ich steh mal dazu, du bist wirklich ein schöner mann Hehe, da ehrt Bist dir sicher, dass das ein Privatfoto ist und nicht von Baywatch? Ansonsten: aguilita wo ist deine Boje? Doch, doch, das war sozusagen die 1. Impression, wie ich diesen geilen Strand zum 1. Mal gesehen hab. Dass das ausgerechnet von dir kommt, damit hat jetzt aber keiner gerechnet Aber ich bin echt gespannt, weil ich keine Kenntnis davon hab, jemanden aus dem ASB im RL zu kennen. Mal schaun, ob mich wer erkennt. Bei meinem Freundes- und Bekanntenkreis, wo eben viele andere fußballverückte und auch langjährige Spielerkollegen des Wr. Unterhauses dabei sind, kann ich mir ned vorstellen, dass da keiner im ASB vertreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2011 traut sich keiner? nagut ich steh mal dazu, du bist wirklich ein schöner mann +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Februar 2011 traut sich keiner? nagut ich steh mal dazu, du bist wirklich ein schöner mann jop, ein fescher kampel. fescher als der renne zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2011 jop, ein fescher kampel. fescher als der renne zumindest. weil das soooo schwer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2011 jop, ein fescher kampel. fescher als der renne zumindest. nagut, das is ja ein hammerkompliment, fescher als der renne... das is ja wie, hmm... "er ist ehrlicher als der khg" oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Februar 2011 langjährige Spielerkollegen des Wr. Unterhauses dabei sind Welcher Verein und bist du noch aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 16. Februar 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. Februar 2011 Nix freakiges dafür: Miami!! Haare sind mittlerweile länger... Und sorry, k.A. wie ich das Foto kleiner krieg. edit: Jetzt bin ich gspannt, ob ich hier im ASB wen kenn. woooohooooooo wir haben ja richtig fesche männer hier!!! :allaaah: +1 das zählt nicht, eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts