Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Oktober 2009 Dannyo und Elwood im Bloomfield-Stadium zu Tel Aviv dürft zur zeit des ausgleichs gwesn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2009 Das "A" bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. November 2009 Wir wollten auch schon als Deichkind gehen. Ist dann aber doch Sabotage von den Beastie Boys geworden. Geile Kostüme muss man allerdings sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. November 2009 Öhm, nur für in Wales sein bekommt man keinen Länderpunkt. Britannia und St Andrew's sind eindeutig in England. Ein eventueller Beweis ist also noch ausständig! Länderpunkt in Wales: CEFN Druids vs FC Rhyl (siehe Foto 4 in Cefn Mawr - und ja, das ist das Stadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) iceman @ Gipfel des "Großer Höllkogel" - 1862m hoch ( 11.10.2009 ) Öhm, nur für in Wales sein bekommt man keinen Länderpunkt. Britannia und St Andrew's sind eindeutig in England. Ein eventueller Beweis ist also noch ausständig! hintertortribüne ins "Cefn Mawr" ... 1. Wales Liga ok ? bearbeitet 3. November 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. November 2009 a traum-aussicht vom höllkogel, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2009 a traum-aussicht vom höllkogel, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2009 @iceman: Bergbahn oder zu Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) @iceman: Bergbahn oder zu Fuss von der bergbahnstation aus ... die ist auf 1500 meter ... aber da gehts zerst mal auf 1750 meter rauf, dann wieder auf knapp 1600 meter runter und dann erst in der berg hinein ... alles in allem waren wir ca. 6 stunden unterwegs ... angefühlt hat es sich aber wie tage ... a traum-aussicht vom höllkogel, ha? yap war super ... :sleepy: bearbeitet 3. November 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2009 von der bergbahnstation aus ... die ist auf 1500 meter ... aber da gehts zerst mal auf 1750 meter rauf, dann wieder auf knapp 1600 meter runter und dann erst in der berg hinein ... alles in allem waren wir ca. 6 stunden unterwegs ... angefühlt hat es sich aber wie tage ... Respekt! Gibt nix schöneres als danach einen Hüttenzauber und erst am nächsten Tag wieder runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Respekt! Gibt nix schöneres als danach einen Hüttenzauber und erst am nächsten Tag wieder runter danke mein "hüttenzauber" war, das ich in der bergstation auf der liege dort zambrochen bin und mich mal 30 minuten gar nimmer gerührt habe. der "zauber" war, das ich auf dieser liege nicht gestorben bin ... war nämlich überhaubt mein erster gipfel bzw. bergwanderung. bearbeitet 3. November 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Dezember 2009 A-Vitamin auf der reeperbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2009 In der Pilsbörse auf der Dawidstrasse, gar nicht wirklich Reeperbahn. Cheater!!! Dort haben wir uns auch zweimal weggeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2009 A-Vitamin auf der reeperbahn Falls sich fragen tut wer er ist, der kleine ganz links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Dezember 2009 In der Pilsbörse auf der Dawidstrasse, gar nicht wirklich Reeperbahn. Cheater!!! Dort haben wir uns auch zweimal weggeschossen Wegen den 50 metern sogesehen war die herbertstrasse der bar näher als der reeperbahn Ja ich kann mich dunkel erinnern dich dor geroffen zu haben. Am besten war der barkeeper der mitn rangers pulli und schal hinter der bar auf und ab getigert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts