Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2008 ich bin auch kein hund, sondern ein stier wenn man ehrlich is gibt es keinen unterschied.die miezi aus der 'schicht der du nen -aufgepasst,geniales wortspiel - COCK-TAIl ausgibst,und dann noch einen und noch einen um sie dann bei dir,am häusl oder sonstwo,wald hotel,bei ihr,auto,freunden, zerstörst, hat dir im grunde genausoviel geld aus der tasche gezogen wie die ivanka aus der linzerstraße die Supersäx macht. weiber sind was wunderbares,entweder dumm,oder so arrogant weil geil und klug, dass du sie noch leichter rumkriegst!! ein hoch auf die stuten!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man nicht aus einer großen Anzahl deiner Postings schließen müsste, dass du ein Fake bist, bliebe eigentlich nur der Schluss, dass du ein pubertierendes Bubserl bist, das ausser seiner linken Hand höchstens noch seine rechte "zerstört" hat. Und wenn zweiteres zutrifft, so muss ich so manchem Pfaffen Abbitte leisten, denn dann ist erwiesen, dass wixen doch deppert machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Juli 2008 denn dann ist erwiesen, dass wixen doch deppert machen kann. Ich hab Dir immer gesagt, hoer auf damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2008 Ich hab Dir immer gesagt, hoer auf damit. Warum hab ich bloß nicht auf dich gehört? Ah, jetzt fällt´s mir wieder ein. Weil du Doug bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Warum hab ich bloß nicht auf dich gehört? Ah, jetzt fällt´s mir wieder ein. Weil du Doug bist. Und, wie weit hats dich gebracht? Siehst, selber schuld.... Bei DUX muss ich übrigens immer an den Todd denken, den von Scrubs... bearbeitet 28. Juli 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Juli 2008 Bei DUX muss ich übrigens immer an den Todd denken, den von Scrubs... Online-Board-Five! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2008 Ich muß blind sein. Mir is das noch nie aufgefallen. qft @ 250 kg schwere wsk-session: 2. halbzeit + 2-4 nachbesprechungsbiere könnt ich anbieten (mehr biere sind zu gefährlich, es einem sonst zu gut), muss am samstag nämlich hackeln und danach noch durch halb österreich tuckern um am abend und am sonntag weiter biaschtln zu können. ungarn, spricht auch kein deutsch jetzt weiß ich endlich was es mit deinen msn-sessions auf ungarisch auf sich hatte. gibt's zu du oida weiberverzahrer aka abschleppdienst. ich bin auch kein hund, sondern ein stier wenn man ehrlich is gibt es keinen unterschied.die miezi aus der 'schicht der du nen -aufgepasst,geniales wortspiel - COCK-TAIl ausgibst,und dann noch einen und noch einen um sie dann bei dir,am häusl oder sonstwo,wald hotel,bei ihr,auto,freunden, zerstörst, hat dir im grunde genausoviel geld aus der tasche gezogen wie die ivanka aus der linzerstraße die Supersäx macht. weiber sind was wunderbares,entweder dumm,oder so arrogant weil geil und klug, dass du sie noch leichter rumkriegst!! ein hoch auf die stuten!!!!!!!!!!!!!!! mariahilfer straße, wenn schon! nach der shell-tankstelle gegenüber der straßenbahnremise hab ich noch nie mädels stehn gesehen. mach mir also bitte nicht mein ghetto madig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juli 2008 Warum hab ich bloß nicht auf dich gehört? Ah, jetzt fällt´s mir wieder ein. Weil du Doug bist. Du verbloedest mir unter der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. Juli 2008 wenn man ehrlich is gibt es keinen unterschied.die miezi aus der 'schicht der du nen -aufgepasst,geniales wortspiel - COCK-TAIl ausgibst,und dann noch einen und noch einen um sie dann bei dir,am häusl oder sonstwo,wald hotel,bei ihr,auto,freunden, zerstörst, hat dir im grunde genausoviel geld aus der tasche gezogen wie die ivanka aus der linzerstraße die Supersäx macht. richtig! für mich gibts keinen unterschied zwischen frauen, dies für geld tun, frauen, dies für geld tun und frauen, dies für geld tun. obs manche beruflich machen, oder nebenbei in der disse, ist mir wurscht. schlampe bleibt schlampe. obwohl ich jeder prostituierten mehr respekt entgegenbringe als irgendwelchen dorfmopeds, auf denen jeder mal fahren darf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Juli 2008 irgendwelche dorfmopeds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2008 Du verbloedest mir unter der Hand. Das gleicht sich aber gut aus, da du ja immer intelligenter und eloquenter wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juli 2008 Das gleicht sich aber gut aus, da du ja immer intelligenter und eloquenter wirst. Was nuetzt mir das, wenn Du bald so aussiehst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2008 Was nuetzt mir das, wenn Du bald so aussiehst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2008 In Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. August 2008 @mecki das erste bild hab ich schon zig mal gesehen, es wechselt immer nur die person. auch von mir gibts so eins, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. August 2008 In Griechenland nette kleine schwester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts