MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juni 2008 Armes Kind, wurde in so eine Uniform gezweckt: make Love, no war na der a-vitamin schaut ja mal richtig gemütlich aus. jaja das leidige Thema gut gefüllt= gemütlich Aber bei mir triffts ja zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) jaja das leidige Thema gut gefüllt= gemütlich das meinte ich gar nicht, sondern eigentlich Dein Grinsen und die Frisur (auch die im gesicht).... bearbeitet 22. Juni 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juni 2008 das meinte ich gar nicht, sondern eigentlich Dein Grinsen und die Frisur (auch die im gesicht).... jetzt weiß ich endlich was aus matthias dollinger geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juni 2008 jetzt weiß ich endlich was aus matthias dollinger geworden ist. Jetzt hörst owa schnö auf zum saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 23. Juni 2008 jetzt weiß ich endlich was aus matthias dollinger geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 23. Juni 2008 Ähnlichkeiten kannst nicht leugnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juni 2008 Ähnlichkeiten kannst nicht leugnen! Also bitte, er hat vielleicht das gleiche liebenswürdige lächeln aber ansonsten fehlen im noch etwas Scharmhaare im gesicht und ca. 30-40 kg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 23. Juni 2008 Also ich find die Klonschaf-Frisur, die schaut schon fast zum Verwechseln ähnlich aus Und wenn man sich die Einsatzstatistik vom Dolli in den letzten 3 Jahren anschaut, wenn des so weitergeht dann holt er die 30-40 kg auch noch auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Herrlich, ein Heerler lässt sich mit seiner Waffe während der Grundausbildung ablichten und schon kommen die Pazifisten und Zivildiener daher und reden von Amoklauf und Krieg, großes Kino! Foto von mir im Herbst 2006: Und ich habe noch immer niemanden umgebracht! bearbeitet 23. Juni 2008 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) steht der amoklauf bevor oder ist das nur ein schrei nach hilfe? schiacha Finger, übrigens ;P bearbeitet 23. Juni 2008 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. Juni 2008 Jetzt lachts Pilotele noch, aber morgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 23. Juni 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juni 2008 Herrlich, ein Heerler lässt sich mit seiner Waffe während der Grundausbildung ablichten und schon kommen die Pazifisten und Zivildiener daher und reden von Amoklauf und Krieg, großes Kino! Foto von mir im Herbst 2006: Und ich habe noch immer niemanden umgebracht! lüg nicht welche prüfungen gehst du denn diese woche an?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2008 schau mir in die augen, kleiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juni 2008 schau mir in die augen, kleiner irgendwie hab ich das gefühl, dass ich das foto schon mal gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts