Dexta ASB-Messias Geschrieben 30. April 2008 ich frag mich ja schon warum so viele leute einen baseballschlager besitzen ohne jemals baseball gespielt zu haben. gibt's soviele schläger und pseudohools in diesem land? woher willst du wissen ob ich mal baseball gespielt hab oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. April 2008 solarenergie! probier's mit solarenergie! gibt's fette förderungen dafür. bäh, na, des kann nix. ned in der küche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) woher willst du wissen ob ich mal baseball gespielt hab oder nicht? wieviele leute spielen in österreich schon baseball ? bäh, na, des kann nix. ned in der küche... in der küche kochen ist was für feiglinge. wofür gibt's denn motorhauben? wofür atomkraftwerke? wofür die eiger-nordwand? aber ich glaub du kochst eh net in der küche und hast die eh nur zur zier und weil der kühlschrank halt auch irgendwo stehen muss, oder? [x] pro extrem-kochen als olympische disziplin. bearbeitet 30. April 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) in der küche kochen ist was für feiglinge. wofür gibt's denn motorhauben? wofür atomkraftwerke? wofür die eiger-nordwand?aber ich glaub du kochst eh net in der küche und hast die eh nur zur zier und weil der kühlschrank halt auch irgendwo stehen muss, oder? Im Sommer bin ich eh wieder im Atomkraftwerk bearbeitet 30. April 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2008 mmmhhh caesium-schnitzeln mit ukrainischer schwammerlsauce! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Mai 2008 mmmhhh caesium-schnitzeln mit ukrainischer schwammerlsauce! da wachsen dann die pilze in dir weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 2. Mai 2008 ... sowie die im asb sehr bekannten user csabinho, fcwackerinnsbruck und doug_heffernan. forza rock am bach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2008 links ich, rechts laura das bild mag ich k, genug von mir lG nat deluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 2. Mai 2008 Oida wie geil kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Mai 2008 Oida, was für einen schlimmeren Fehler kann man begehen als solche bilder ins ASB zu stellen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Mai 2008 forza rock am bach verdammt, warum erkennen mich so viele leute von festivals?(und erst recht von diesem ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2008 Oida, was für einen schlimmeren Fehler kann man begehen als solche bilder ins ASB zu stellen?! seinen Namen VON Lehner in was andres umändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2008 seinen Namen VON Lehner in was andres umändern pwned HAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Mai 2008 pwned HAHA geh sei leise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2008 Oida wie geil kann man sein? Paedophil oder Zielgruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts