ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Paedophil oder Zielgruppe?

Schlechten Tag oder prinzipiell auf's Anwichsen anderer User aus???

Habe lediglich auf meine Weise meine Meinung zu den Fotos kundgetan, denke im Übrigen auch, dass ich mit meinem Alter wohl schwer paedophil sein kann, es sei denn ich guck mir 13/abwärts-jährige an, was nicht der Fall ist. Im Übrigen wäre ein bisschen Respekt vielleicht trotz Internet-Schutzmauer angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechten Tag oder prinzipiell auf's Anwichsen anderer User aus???

Habe lediglich auf meine Weise meine Meinung zu den Fotos kundgetan, denke im Übrigen auch, dass ich mit meinem Alter wohl schwer paedophil sein kann, es sei denn ich guck mir 13/abwärts-jährige an, was nicht der Fall ist. Im Übrigen wäre ein bisschen Respekt vielleicht trotz Internet-Schutzmauer angebracht.

Nur ruhig Blut. Deswegen hab ich ja gefragt, ob Du paedophile Neigungen hast oder in ihrem Alter bist. Wuerde ich auf diese Photos "geil" werden, dann waere ich eindeutig ersteres, koennte ja meine Tochter sein.

Also nix fuer ungut.... :winke:

wenn das nicht mein alter freund da dougi is :)

sers spatzi, alles fit im schritt ? :busserl:

Tagchen! Nicht nur im Schritt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Nur ruhig Blut. Deswegen hab ich ja gefragt, ob Du paedophile Neigungen hast oder in ihrem Alter bist. Wuerde ich auf diese Photos "geil" werden, dann waere ich eindeutig ersteres, koennte ja meine Tochter sein.

Also nix fuer ungut.... :winke:

Nein, ist ja eh kein Problem :)

Hättest aber auch auf meinem Profil das Geburtsdatum suchen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist ja eh kein Problem :)

Hättest aber auch auf meinem Profil das Geburtsdatum suchen können ;)

Ich verwende den alten ASB-Skin, da kann ich nicht auf den Nick klicken, um ins Profil zu gelangen. Und Deinen Nick in der Onlineliste zu suchen, war mir einfach zu anstrengend... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ich verwende den alten ASB-Skin, da kann ich nicht auf den Nick klicken, um ins Profil zu gelangen. Und Deinen Nick in der Onlineliste zu suchen, war mir einfach zu anstrengend... :D

Achso, na dann is eh alles klar, nichts für ungut! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.