Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Dezember 2006 nicht nur dir. und nicht nur die der ganzen woche, sondern des ganzen monats.wahrscheinlich hat er auch schon ein paar narben und ist auch noch stolz drauf. :aaarrrggghhh: 1334108[/snapback] ok, ok, du hast ja recht. aus gegebenen anlass post ich noch schnell ein aktuelles foto von mir: du bist echt ein feiner Trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Dezember 2006 naja, ganz unbegründet sind diese aussagen ja nun auch wieder nicht. auch wenn man nat. nicht auf alle anwesenden bei so einer traditionellen veranstaltung pauschal verurteilen kann und darf. aber bitte, das gehört nicht in diesen thread. -> beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2006 Doch ist sie, der Bam ist ein ganz ein feiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Dezember 2006 sooo sanftsoooo friedlich wer sollte auf die idee kommen dass dieses unschuldslamm den Andre Lakos verprügeln wollte ? 1334128[/snapback] tja, ich bin halt wie dr.jeckyll und mr. hide ... *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Dezember 2006 jetzt beginnt die scheiße wieder von vorne? manche leute sind echt zu dämlich. manche leute haben null ahnung und machen sich nur wichtig! einfach mal klappe halten und net irgendetwas schreiben! so wie du? du bist echt ein feiner Trottl hundertmal lieber ein feiner trottl als so ein herdentier in kasperl-uniform. und ja, ich weiss, das gehört eigentlich ins beisl. wie übrigens die soeben gequoteten einträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2006 so wie du? 1334407[/snapback] gegen dummheit ist eben kein kraut gewachsen aber du hast recht: der bam ist ein nazi, sowie alle andren burschenschaftler a! obendrein hat er noch narben im gesicht pfosten² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Dezember 2006 aber du hast recht: der bam ist ein nazi, sowie alle andren burschenschaftler a! 1334414[/snapback] wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Dezember 2006 wanns net glei wieder aufheats muas i wieda a büdl von mia posten! und es wü jo a kana. oiso.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2006 hr gschissenenm, ich wollter gerade buddern und bin nicht dazu geommen, desweegn dieses schweisssssssspicsich bin der rechts, in grün-schwaru, tanzemd mit der Alten 8221[/snapback] du warst ja auch früher ein kleiner runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 hr gschissenenm, ich wollter gerade buddern und bin nicht dazu geommen, desweegn dieses schweisssssssspicsich bin der rechts, in grün-schwaru, tanzemd mit der Alten 8221[/snapback] das is aber auch schon alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2006 irgendein violetter wollte meine violetten haare sehn soo bitteschön, bin ziemlich zufrieden ! .. nächstes mal kommt mehr violett und weiß dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Dezember 2006 Da ist irgendein Insekt aufs Bild gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2006 irgendein violetter wollte meine violetten haare sehn soo bitteschön, bin ziemlich zufrieden ! .. nächstes mal kommt mehr violett und weiß dazu. 1335375[/snapback] Du bist ne lilane? Austrianer waren immer schon schlecht in der Schule. Bin gespannt, wer als erster ein nicht abgeschnittenes Bild haben will. Tippe auf Doena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2006 aaaaaaaaahahahaha, den alten cesky-beitrag gibts auch noch? hab den schon mal verzweifelt gesucht. vermutlich eh bei einer cesky-runjackrun-auseinandersetzung um ein bißchen öl ins feuer zu gießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Dezember 2006 Da ist irgendein Insekt aufs Bild gekommen... 1335379[/snapback] und hat schon fast den ganzen mund verschlungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts