Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2006 nein das is meine beste freundin..rein platonisch 980732[/snapback] sprich du willst was von ihr, aber sie nicht remember : 99% der Freundschaften zwischen frau und mann resultieren daraus dass einer der beiden nicht will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Schlapfen! Bester Freund sein ist eh duper... bearbeitet 5. März 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 5. März 2006 sprich du willst was von ihr, aber sie nicht remember : 99% der Freundschaften zwischen frau und mann resultieren daraus dass einer der beiden nicht will 980743[/snapback] geanu so isses..aja sie lest eh gerade..."sululu" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. März 2006 Schlapfen!Bester Freund sein ist eh duper... 980748[/snapback] Außerdem darf ja im Fall der Fälle auch mal der beste Freund ran. Ebenso, wie der Teufel die fliegen frisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 5. März 2006 nette weibliche begleitung, fm4fan wozu brauchst da bitte die raffi 980725[/snapback] jaja in linz da sind die schönsten zhaus. @matten: bitte, ich war vor 2 wochen beim frisör, also net meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. März 2006 @matten: bitte, ich war vor 2 wochen beim frisör, also net meckern. 980762[/snapback] Ja, aber zum waschen? Die Linzer Frisörsgilde scheint auf andere Sachen Wert zu legen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 5. März 2006 Ja, aber zum waschen? 980766[/snapback] was soll da dran so schwer sein?!? da mach ich mir beim fm4fan schon mehr sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 5. März 2006 was soll da dran so schwer sein?!? da mach ich mir beim fm4fan schon mehr sorgen 980769[/snapback] ah is nicht so schlimm wenn man jedne tag brav wäscht! ausserdem entdeckt man da gewisse masochistische anlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2006 @matten: bitte, ich war vor 2 wochen beim frisör, also net meckern. 980762[/snapback] warum nicht drangekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. März 2006 Tippe auf die Geschichte mim Schnaps, wie beim Edmund S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) @matten: bitte, ich war vor 2 wochen beim frisör, also net meckern. 980762[/snapback] und wieso bist ned drangekommen edith flucht gerade, dass einer vor mir die wuchtel gerissen hat ich habs erst nachher gesehen.. großes Admiraner Ehrenwort darauf bearbeitet 5. März 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) bearbeitet 6. März 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2006 sprich du willst was von ihr, aber sie nicht remember : 99% der Freundschaften zwischen frau und mann resultieren daraus dass einer der beiden nicht will 980743[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) ...so bin ich mit zehntausenden anderen heute ab 4:00 morgens in der stadt herumgelaufen und habe dazu piccolo gespielt bearbeitet 6. März 2006 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. März 2006 ...so bin ich mit zehntausenden anderen heute ab 4:00 morgens in der stadt herumgelaufen und habe dazu piccolo gespielt 981594[/snapback] und i hob immer glaubt den trinken nur damen in diversen lokalitäten, aber denkste, de schweizer spielen sogar damit - weil der schmäh so schlecht is x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts