ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

Super FOMO
mir hat er gfalln  :schluchz:

am Anfang hab ich ma dacht.. was is das für ein kinderverzahrer? Aber Stimmung hat er eine tolle gamcht!  :yes:

967919[/snapback]

ihr hättets den bladen damals bei der eröffnung sehen sollen : hat alle 30 Minuten eine Scheibtruhe voller Alk reingeschoben und gratis verteilt - WIR HABEN IHN GELIEBT :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Wann war das?

Hab sowieso kaum mehr Zeit für irgendwas, aber wenn ich mir die Fotos so anschau, hats eh eher die Altersgruppe 14-18 angesprochen, von daher...

EDIT:

*klick*

:lol:

Geh leck, den rechten da kenn ich vom Sehen. :evil:

Auf dem Foto ist er ja noch dezent geschminkt.

Ansonsten rennt er gerne im Rock herum.

EDIT II:

*klick*

Bist du deppad, die Leut san schiach. :glubsch:

Jepp, war wirklich ein Glück, dass ich kaum noch Zeit hab und auch nichts von dem Festl wußte.

Obwohl, wenn ich da mit gewissen Wahnsinnigen aufgetaucht wär, hätts schon eine Hetz geben und nach sechs Krügel wärs vielleicht auch langsam lustig geworden.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wann war das?

EDIT:Hab sowieso kaum mehr Zeit für irgendwas, aber wenn ich mir die Fotos so anschau, hats eh eher die Altersgruppe 14-18 angesprochen, von daher...

969625[/snapback]

Letzten Samstag.

Die Party hat ein ehemaliger Schulkollege veranstaltet, da hätt ich mir was gscheiteres erwartet

EDIT:

*klick*

:lol:

Geh leck, den rechten da kenn ich vom Sehen.  :evil:

Auf dem Foto ist er ja noch dezent geschminkt.

Ansonsten rennt er gerne im Rock herum.

969625[/snapback]

Woher kennst du solche Leute? :D
EDIT II:

*klick*

Bist du deppad, die Leut san schiach.  :glubsch:

Jepp, war wirklich ein Glück, dass ich kaum noch Zeit hab und auch nichts von dem Festl wußte.

Obwohl, wenn ich da mit gewissen Wahnsinnigen aufgetaucht wär, hätts schon eine Hetz geben und nach sechs Krügel wärs vielleicht auch langsam lustig geworden.

969625[/snapback]

Selbst nach 6 Gösser-Hülsn wars immer noch ein Graus, mit 14-16 wärs wohl noch eine Mordsgaudi gewesen ;)

Ausserdem haben irgendwelche Vollwappler in ihrer Fettn gemeint sie müssen unbedingt 7 zusätzliche Jacken mitnehmen...

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
aber sicher doch...bald 6 jahre is her

8b.jpg

jetzt will ich aber die blume aus dei´m gemeindebau sehn.

964250[/snapback]

Was hastn da für a Gwandl an?

Mir dünkt ich hab am Weg zur Uni im BuS einen mit dem gleichen Leiberl gsehen.

bearbeitet von Jekyll/Hyde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Woher kennst du solche Leute? :D

969627[/snapback]

Der ist eine zeitlang immer stark geschminkt und im Rock durchs Nachbarkaff stolziert.

Ein paarmal hab ich ihn auch aus der Nähe bewundern können, weil er - als es mit meinem kurzzeitigen Stammlokal bereits massiv bergab ging - glaubte, unbedingt dort einkehren zu müssen.

Seelig die Blinden, denn sie werden nicht den Berockten sehen.

Selbst nach 6 Gösser-Hülsn wars immer noch ein Graus, mit 14-16 wärs wohl noch eine Mordsgaudi gewesen ;)

Ausserdem haben irgendwelche Vollwappler in ihrer Fettn gemeint sie müssen unbedingt 7 zusätzliche Jacken mitnehmen...

Und das ganze im JUZE, das noch Anfang der Neunziger wirklich heilig war! Das JUZE ist ja ein perfektes Spiegelbild dafür, dass diese Stadt nicht stirbt, sondern schon lange am Verwesen ist.

Ja, Jackenklau scheint unter den jungen Hainburger Emo- und Modepunkkids gerade angesagt zu sein. Hört man öfters und nachdem die Generation 20+ immer früher von hier wegzieht, bzw. keine Zeit oder Lust hat, sich den Kindergarten anzutun, gibts auch keinen mehr, der die Kasperl mittels ein paar Watschen wieder wissen läßt, wo die Musi spielt. :finger:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ja, Jackenklau scheint unter den jungen Hainburger Emo- und Modepunkkids gerade angesagt zu sein. Hört man öfters und nachdem die Generation 20+ immer früher von hier wegzieht, bzw. keine Zeit oder Lust hat, sich den Kindergarten anzutun, gibts auch keinen mehr, der die Kasperl mittels ein paar Watschen wieder wissen läßt, wo die Musi spielt. :finger:

970103[/snapback]

Also von Modepunkkids war weit und breit recht wenig zu sehen, wenn schon, dann eher die klassische Nachtschichtklientel, falls du jedoch Insiderconnections zur Hainburger Jackenklauszene hast wäre ich dir für eine Kontaktaufnahme sehr verbunden ;)

@Rönne: na welcher wohl? Bei den 7 Millionen Bildern die ich mittlerweile im ASB gepostet habe könntest du´s relativ leicht erraten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Also von Modepunkkids war weit und breit recht wenig zu sehen, wenn schon, dann eher die klassische Nachtschichtklientel, falls du jedoch Insiderconnections zur Hainburger Jackenklauszene hast wäre ich dir für eine Kontaktaufnahme sehr verbunden ;)

970118[/snapback]

Ich tu mich schon schwer, die Leut auseinanderzuhalten, für mich schauen die alle gleich aus.

Bis auf ihn :love:_MG_2606big.jpg

EDIT: KISS und Co. haben sich für die Bühne geschminkt, der Typ schminkt sich scheinbar für den Alltag. Verkehrte Welt.

Der Untergang ist nah, i spürs.

EDIT II: Doch ned, Glück gehabt!

triebwerk01.jpg

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Letzten Samstag.

Die Party hat ein ehemaliger Schulkollege veranstaltet, da hätt ich mir was gscheiteres erwartet

Woher kennst du solche Leute? :D

Selbst nach 6 Gösser-Hülsn wars immer noch ein Graus, mit 14-16 wärs wohl noch eine Mordsgaudi gewesen ;)

Ausserdem haben irgendwelche Vollwappler in ihrer Fettn gemeint sie müssen unbedingt 7 zusätzliche Jacken mitnehmen...

969627[/snapback]

Csabi und die Jacken II :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.