Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

mafioso :D .... bin zwar ich aber so würde ich nie herumlaufen. habe überhaupt keine eigene sonnenbrille weil das bei mir einfach zu "mafioso-mässig" ausschaut hehe.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Rapid Wien!

ganz genau der bernie, geht in die hbla... war früher in der gleichen schule (hab 2003 dort maturiert)... kennst du ihn, oder nur vom sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... :: capitano :: ...
ganz genau der bernie, geht in die hbla... war früher in der gleichen schule (hab 2003 dort maturiert)... kennst du ihn, oder nur vom sehen?

Ab und zu kicken wir mit ihm aber ansonsten... kennen wir ihn nicht wirklich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie der soldat schon sagte, wir kennen ihn nicht wirklich, ausser das wir ab und zu mit ihm turnen hatten, und mit ihm herum gekickt haben.

ansonsten nur vom sehen ;)

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
:clap:

boah cool.. hast vielleicht auch ein foto, auf dem du auf einer angelaufenen scheibe scr gemalt hast? oder vielleicht in den schnee gepisst? oder gar.. hehehehohohohuhuhu.. in einen tisch geritzt? :evil::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
boah cool.. hast vielleicht auch ein foto, auf dem du auf einer angelaufenen scheibe scr gemalt hast? oder vielleicht in den schnee gepisst? oder gar.. hehehehohohohuhuhu.. in einen tisch geritzt? :evil:  :love:

Ich hab mal in meiner Revoluzzerzeit FAK mit Lackstift auf einen Bim-Sitz gemalt. Bin ich freak genug um den Status "so freaky" verliehen zu bekommen?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich hab mal in meiner Revoluzzerzeit FAK mit Lackstift auf einen Bim-Sitz gemalt. Bin ich freak genug um den Status "so freaky" verliehen zu bekommen?

mit Lackstift! bist du wahnsinnig? das geht ja nie wieder runter! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag