LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2004 Man sieht nicht mal was, er hat keinen angestrengten Blick drauf...also wo is das Problem. Ich hoffe nur dass er alles gscheit mit Klopapier ausgelegt hat und nicht direkt auf der Klobrille sitzt und jetzt x Krankheiten hat Sabine schaut aber genau hin forza: Heimscheisser Ansonsten: LOL, ich würd ja lachen wenn das Bild wie durch ein Wunder durch die weiten Welten des Internets wandern würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 16. Oktober 2004 Wiedermal eindrücke von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Oktober 2004 Wiedermal eindrücke von mir... Who is who ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 16. Oktober 2004 nix drunter?! Hab des is ganze Mattersburg Spiel versucht herauszufindn, aber kann i ned sagen. Ausschauen täts fost so! *hrrr* Mi hots ganz hergrissn beim hamfohrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich hoffe nur dass er alles gscheit mit Klopapier ausgelegt hat und nicht direkt auf der Klobrille sitzt und jetzt x Krankheiten hat Das find ich nett, macht sich noch immer sorgen um den ASB-Schatz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Oktober 2004 wieder mal ich, in münchen in der u-bahn (preis 3. newser platz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 3. November 2004 se vafluacht, se.. am letzten uni-fest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2004 se vafluacht, se.. am letzten uni-fest.. Vafluacht! ma sieht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 3. November 2004 Vafluacht! ma sieht nix Das Bild siehst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. November 2004 Vafluacht! ma sieht nix Das Bild siehst nicht? Nein, und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2004 Wie immer das Problem mit dem User... Aber über Umwege sieht mans. Das Mädel ist schärfer drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2004 Man kann gar nicht soviel trinken - wie man kotzen möchte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 3. November 2004 Vafluacht! ma sieht nix Das Bild siehst nicht? Nein, und das ist auch gut so Na Bubi, was hast denn für ein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. November 2004 Vafluacht! ma sieht nix Das Bild siehst nicht? Nein, und das ist auch gut so Na Bubi, was hast denn für ein Problem? Gar keine, Mädi (!?), ich mag nur keine hässlichen Rothaarige sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 3. November 2004 Gar keine, Mädi (!?), ich mag nur keine hässlichen Rothaarige sehen Und das von.. ach, lassen wir's. Aber pass a bissl auf was du so von dir gibst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts