ASB-Freak-Show


Sabine

Recommended Posts

The north remembers!

n1455798193_30073494_2388662.jpg

Nix freakiges dafür: Miami!!

Haare sind mittlerweile länger...

Und sorry, k.A. wie ich das Foto kleiner krieg.

edit: Jetzt bin ich gspannt, ob ich hier im ASB wen kenn.

Bist dir sicher, dass das ein Privatfoto ist und nicht von Baywatch? Ansonsten: aguilita wo ist deine Boje?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

traut sich keiner? nagut ich steh mal dazu, du bist wirklich ein schöner mann :feier:

Hehe, da ehrt :=

Bist dir sicher, dass das ein Privatfoto ist und nicht von Baywatch? Ansonsten: aguilita wo ist deine Boje?

Doch, doch, das war sozusagen die 1. Impression, wie ich diesen geilen Strand zum 1. Mal gesehen hab.

Dass das ausgerechnet von dir kommt, damit hat jetzt aber keiner gerechnet :schwul::finger:

:feier:

Aber ich bin echt gespannt, weil ich keine Kenntnis davon hab, jemanden aus dem ASB im RL zu kennen. Mal schaun, ob mich wer erkennt. Bei meinem Freundes- und Bekanntenkreis, wo eben viele andere fußballverückte und auch langjährige Spielerkollegen des Wr. Unterhauses dabei sind, kann ich mir ned vorstellen, dass da keiner im ASB vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jop, ein fescher kampel. fescher als der renne zumindest.

nagut, das is ja ein hammerkompliment, fescher als der renne... das is ja wie, hmm... "er ist ehrlicher als der khg" oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

n1455798193_30073494_2388662.jpg

Nix freakiges dafür: Miami!!

Haare sind mittlerweile länger...

Und sorry, k.A. wie ich das Foto kleiner krieg.

edit: Jetzt bin ich gspannt, ob ich hier im ASB wen kenn.

woooohooooooo wir haben ja richtig fesche männer hier!!! :allaaah: :allaaah:

+1

das zählt nicht, eh scho wissen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.