rigobert.song . Geschrieben 28. Juni 2005 völlig richtig!in der steiermark wird grundsätzlich nur gebellt! vom wunderschönen ausseerland, zum semmering hin, gleich hinunter in die hartberger gegend, direkt nach graz umgebung, bis hin zur weststeiermark( welche in dieser sache eigendlich des pudels kern darstellt). ich als kapfenberger( was bin ich eigentlich? obersteierer? mittelsteierer? nennen wir es der einfachkeit halber mürztaler!) belle natürlich auch, daß es ärger gar nimma geht. ganz schlimm. aber es ist auch einfach, weil ich in meinem heimatland keine verständigungsprobleme habe, weil nach deiner ansicht, alle regionen der grünen mark bellen. schön, ist das. wuff, wuff tut mir leid, ich versteh dir ned. ich spreche kein huendisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Allerdings lugnen die Chemiker diese Tatsache natürlich gerne... Neu im Duden eingetroffen: ich lugne, du lugnest, er, sie, es lugnet, wir lugnen, ihr lugnet, sie lugnen Lugnen, verb: Über den eigenen Verhältnissen leben, sowohl in finanzieller als auch in partnerschaftlicher Hinsicht. Oft in Verbindung mit aggressionsreichen Vermählungen, wirtschaftlichen Missmanagement, üppiger Opernballbegleitung und volkserheiternden Berichterstattungen über die eigene Existenz im Rundfunk. bearbeitet 28. Juni 2005 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. Juni 2005 ich bitte von weiteren vorschlägen zur trennung des freds abzusehen. hab's nämlich schon öfters versucht, bekomm aber immer nur eine fehlermeldung. ich danke für die aufmerksamkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juni 2005 Natürlich wäre es noch wesentlich einfacher, wenn wieder Fotos gepostet würden - andernfalls steht auch eine Löschung der weiteren "sinnlosen" Postings in diesem Thread im Raum. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. Juni 2005 net mal daran denken! löschen von kulturgut it strafbar! aber bitte, anbei ein freak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juni 2005 Diese Handlung wäre ein Verbrechen an der ASB-Community, zumal die letzten Seiten für allgemeine Heiterkeit und vielerorts für Bauchmuskelkater gesorgt haben. Mein Bauch ist deutlich kleiner geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juni 2005 Diese Handlung wäre ein Verbrechen an der ASB-Community, zumal die letzten Seiten für allgemeine Heiterkeit und vielerorts für Bauchmuskelkater gesorgt haben. Mein Bauch ist deutlich kleiner geworden. Ja, aber trotzdem zwischendurch Pics posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Ein Freak aus Irland. Leider ziemlich grobe Auflösung (wegen optischem Zoom... hab mich nicht weiter ran getraut ) bearbeitet 28. Juni 2005 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juni 2005 Na wenn's sein muss... Ist aber schon fünf, sechs Jährchen her. So viel sauf ich heute nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2005 Dafür werd ich mir von ihm noch lang was anhören können, falls ers sieht (also, das bin nicht ich ). Am diesjährigen Schulball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Juni 2005 Unter Rapid Fan im Google gefunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2005 Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2005 Dafür werd ich mir von ihm noch lang was anhören können, falls ers sieht (also, das bin nicht ich ). Am diesjährigen Schulball Hammermäßige Krawatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 1. Juli 2005 Ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) FORZA:die webcam wunder entdecken bearbeitet 1. Juli 2005 von Nutella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts