Recommended Posts

völlig richtig!

in der steiermark wird grundsätzlich nur gebellt!

vom wunderschönen ausseerland, zum semmering hin, gleich hinunter in die hartberger gegend, direkt nach graz umgebung, bis hin zur weststeiermark( welche in dieser sache eigendlich des pudels kern darstellt).

ich als kapfenberger( was bin ich eigentlich? obersteierer? mittelsteierer? nennen wir es der einfachkeit halber mürztaler!) belle natürlich auch, daß es ärger gar nimma geht. ganz schlimm.

aber es ist auch einfach, weil ich in meinem heimatland keine verständigungsprobleme habe, weil nach deiner ansicht, alle regionen der grünen mark bellen.

schön, ist das.

wuff, wuff

tut mir leid, ich versteh dir ned.

ich spreche kein huendisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings lugnen die Chemiker diese Tatsache natürlich gerne...

Neu im Duden eingetroffen:

ich lugne,

du lugnest,

er, sie, es lugnet,

wir lugnen,

ihr lugnet,

sie lugnen

Lugnen, verb: Über den eigenen Verhältnissen leben, sowohl in finanzieller als auch in partnerschaftlicher Hinsicht. Oft in Verbindung mit aggressionsreichen Vermählungen, wirtschaftlichen Missmanagement, üppiger Opernballbegleitung und volkserheiternden Berichterstattungen über die eigene Existenz im Rundfunk.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

ich bitte von weiteren vorschlägen zur trennung des freds abzusehen. hab's nämlich schon öfters versucht, bekomm aber immer nur eine fehlermeldung.

ich danke für die aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Natürlich wäre es noch wesentlich einfacher, wenn wieder Fotos gepostet würden - andernfalls steht auch eine Löschung der weiteren "sinnlosen" Postings in diesem Thread im Raum. Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Diese Handlung wäre ein Verbrechen an der ASB-Community, zumal die letzten Seiten für allgemeine Heiterkeit und vielerorts für Bauchmuskelkater gesorgt haben.

Mein Bauch ist deutlich kleiner geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Diese Handlung wäre ein Verbrechen an der ASB-Community, zumal die letzten Seiten für allgemeine Heiterkeit und vielerorts für Bauchmuskelkater gesorgt haben.

Mein Bauch ist deutlich kleiner geworden.

Ja, aber trotzdem zwischendurch Pics posten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Freak aus Irland. Leider ziemlich grobe Auflösung (wegen optischem Zoom... hab mich nicht weiter ran getraut ;))

post-24-1119972237.gif

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dafür werd ich mir von ihm noch lang was anhören können, falls ers sieht (also, das bin nicht ich :verbot:). Am diesjährigen Schulball :lol:

post-24-1119973387.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dafür werd ich mir von ihm noch lang was anhören können, falls ers sieht (also, das bin nicht ich :verbot:). Am diesjährigen Schulball :lol:

Hammermäßige Krawatte! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag