Nutella mkanokova.com Geschrieben 25. Juni 2005 Igor ist ein Mann ? *hihi* ja,mein Schulfreund Immerhin laufen wir ständig Hand in Hand durch die Gegend...witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2005 das links ist igor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2005 *hihi* ja,mein Schulfreund Immerhin laufen wir ständig Hand in Hand durch die Gegend...witzig hihi, echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Juni 2005 mafioso .... bin zwar ich aber so würde ich nie herumlaufen. habe überhaupt keine eigene sonnenbrille weil das bei mir einfach zu "mafioso-mässig" ausschaut hehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Juni 2005 In Österreich würde man sagen "Eine horte Sau" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 26. Juni 2005 RAPID IST ÜBERALL Ich (links) im Urlaub mit Freunden in Griechenland (Kreta)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 26. Juni 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) haha chris. der bursche der rechts von dir steht geht in meine schule... heisst bernhard oder so?? bearbeitet 26. Juni 2005 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 26. Juni 2005 ganz genau der bernie, geht in die hbla... war früher in der gleichen schule (hab 2003 dort maturiert)... kennst du ihn, oder nur vom sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 26. Juni 2005 ganz genau der bernie, geht in die hbla... war früher in der gleichen schule (hab 2003 dort maturiert)... kennst du ihn, oder nur vom sehen? Ab und zu kicken wir mit ihm aber ansonsten... kennen wir ihn nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Wie der soldat schon sagte, wir kennen ihn nicht wirklich, ausser das wir ab und zu mit ihm turnen hatten, und mit ihm herum gekickt haben. ansonsten nur vom sehen bearbeitet 26. Juni 2005 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) wow dieser freak belebt diese show, ein absoluter meilenstein bearbeitet 26. Juni 2005 von ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. Juni 2005 boah cool.. hast vielleicht auch ein foto, auf dem du auf einer angelaufenen scheibe scr gemalt hast? oder vielleicht in den schnee gepisst? oder gar.. hehehehohohohuhuhu.. in einen tisch geritzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) boah cool.. hast vielleicht auch ein foto, auf dem du auf einer angelaufenen scheibe scr gemalt hast? oder vielleicht in den schnee gepisst? oder gar.. hehehehohohohuhuhu.. in einen tisch geritzt? Ich hab mal in meiner Revoluzzerzeit FAK mit Lackstift auf einen Bim-Sitz gemalt. Bin ich freak genug um den Status "so freaky" verliehen zu bekommen? bearbeitet 27. Juni 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juni 2005 Ich hab mal in meiner Revoluzzerzeit FAK mit Lackstift auf einen Bim-Sitz gemalt. Bin ich freak genug um den Status "so freaky" verliehen zu bekommen? mit Lackstift! bist du wahnsinnig? das geht ja nie wieder runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts