iderf Postinho Geschrieben 17. März 2014 Quote warum auch satzzeichen verwenden wenns auch so geht voll unnötig aber doch meistens aus dem zusammenhang gerissen macht aber nix muss man halt hundert mal lesen damit man es versteht eigentlichsindabständeauchvollkommenüberbewertetwennichwaszusagenhabemussdaseinfachausmirraus das ist wie im häfen, da wird auch immer um die gut aussehenden, "weiblicheren" typen gebuhlt.... jetzt reichts aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 17. März 2014 vor allem wen man fäkalien assoziiert Na, muss ja nicht jedem gefallen. Lass sie jetzt eh wieder wachsen, war einfach mal neugierig wies ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. März 2014 war einfach mal neugierig wies ausschaut kacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. März 2014 Na, muss ja nicht jedem gefallen. Lass sie jetzt eh wieder wachsen, war einfach mal neugierig wies ausschaut nochmals, ich finds hübsch und passt dir - was die anderen warmduscher denken is wurscht! btw. wennst dir's wieder wachsen lässt, dann so lange und gleich rastas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2014 nochmals, ich finds hübsch und passt dir - was die anderen warmduscher denken is wurscht! btw. wennst dir's wieder wachsen lässt, dann so lange und gleich rastas ernstl bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 17. März 2014 nochmals, ich finds hübsch und passt dir - was die anderen warmduscher denken is wurscht! btw. wennst dir's wieder wachsen lässt, dann so lange und gleich rastas Danke Hahaaa na ich glaub, für Rastas bin ich dann wirklich nicht der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. März 2014 Danke Hahaaa na ich glaub, für Rastas bin ich dann wirklich nicht der Typ afro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. März 2014 Kurze Haare sind fürchterlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. März 2014 Kurze Haare sind fürchterlich.. Stehst eher auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. März 2014 kacke Angenehm, Dylan. nochmals, ich finds hübsch und passt dir - was die anderen warmduscher denken is wurscht! btw. wennst dir's wieder wachsen lässt, dann so lange und gleich rastas Jetzt findet dich der Pjotr sicher auch peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. März 2014 Angenehm, Dylan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. März 2014 Angenehm, Dylan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. März 2014 Angenehm, Dylan.ich geh ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. März 2014 ich geh ein. schadet dir eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. März 2014 Angenehm, Dylan.Hast du dir den Witz selber ausgedacht oder musste dir jemand dabei helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts